überollkäfig für senator b

  • #1

    hi, es scheint keinen hersteller zu geben der sowas mal für omega oder senator hergestellt hat. die wiechers einzelanfertigung ist mir zu teuer.
    jetzt suche ich einen käfig aus irgendeinem anderen auto vectra oder bmw usw. was könnte da am ehsten passen ? kürzen oder verlängern der rohre wäre kein problem.


    gruß andy

  • #4

    Ich glaub ihr habt seine Frage nicht verstanden... er sucht Käfige, die von der Größe in etwa in den Seni passen *ggg* :rolleyes:


    Wo es Einzelanfertigungen gibt, weiß er doch... ;):D


  • #5

    :rolleyes: War ein harter Tag :D Dann würd ich mal einen fürn Vectra A versuchen, der dürfte vom Aufbau hinkommen. Ich denke mal das man mit dem was anfangen könnte, bisel verlängern umstricken und dann könnts passen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!