24h-Rennen Nürburgring-Nordschleife

  • #5

    Moin, moin,
    ich werd mit meinen Kumpel´s, von den Breidscheider Sprittköppen vorraussichtlich, ab Montag den 04.06.07 im laufe des Vormittages wie immer in Wehrseifen / Breidscheid breitmachen und dann eine Woche Paaaaaarty!!!!!!!!! :bierkrug: :smilies_musik27: :buddies: :rock:.
    Hoffentlich wird das Wetter wieder so Geil wie letztes Jahr :] und nicht so wie vor 2 Jahren 8o


    Gruß Christian :halloha:


    :sign088: :sign088: :sign088: :sign088: :sign088: :sign088:

  • #6

    Moinsens!


    Muß ich hier nun auch noch daran erinnert werden?


    Letztes Jahr konnte ich schon nicht dabei sein, weil wegen der Dienstfrei- und Urlaubssperre wegen der WM. Da habe ich mich schon riesig auf dieses Jahr gefreut.
    Nun schenkt mir mein Weib aber zu Weihnachten Karten für´s Grönemeyer-Konzert auf Schalke, und nu ratet mal, wann das stattfindet???
    Richtig, genau auf den Samstag, mitten im Rennen... 8o 8o 8o 8o

  • #7

    Moins



    :laola2: :laola2:
    :sign088::sign088: :sign088: :sign088: :sign088: :sign088:
    :laola2: :laola2:


    :hammer: :smilies_musik27: :rock: :buddies::D :bierkrug: :buddies::D :bierkrug:


    YippyYeahyo, der countdown läuft, nur noch 26 Tage bis zum Delirium!
    Ich freue mich jetzt schon ohne ende, wieder ab dem 05 o. 06.06 dabei zu sein.
    :D :bierkrug: :D :bierkrug: :D :bierkrug: :D


    Ich werde dann wahrsciheinlich wieder mit meinen Leuten im Schwalbenschwanz zu Gast sein.


    Ich wünsche jetzt schonmal allen, die sich das auch antun wollen,
    Viel viel Spass und ne gute genesung für danach!

    :laola2: :laola2:
    :sign088::sign088: :sign088: :sign088: :sign088: :sign088:
    :laola2: :laola2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!