Ruckeln bis 2000U/min bei volllast
- manu-2
- Erledigt
-
-
-
-
-
#13 Kerzen :tongue:
also die eine seite war verölt - vdd
und die andere seite hat damals wasser abbekommen wo der hauptwasserschlauch nen loch hatte
aber fährt wieder... nun aber mit iridium kerzen und super laufruhe :] :]
dankschön noma :beer:
zu früh gefreut
hab das problem wieder... allerdings ist der lmm wieder mal im arsch...
demnächst bekomme ich nen kompletten ansaugtrakt eines mv6, den werd ich dann mal einbauen...
beim vdd wechseln habe ich die O -Ringe aufm ansaugflansch ned mitgemacht. kann es daran liegen?
-
#14 Sodele, jetzt muss ich mich da noch mal reinhängen...
...also, ich habe ja auch das Problem, dass der 3.0 im kalten Zustand niht richtig geht, d.h. er ruckelt und kommt nicht so richtig aus'm Ar...
Erster Gedanke war der KWS - wurde getauscht, keine Änderung.
Nun hab ich seit letzter Woche einen offenen Luftfilter drin (geiler Sound ), welcher das Problem noch verstärkt hat. Das heisst, wenn ich jetzt losfahre, säuft er mir fast ab - ohne Belastung, also mit getretener Kupplung dreht er ganz normal, nur unter Belastung net. Wenn ich ihn dann so langsam in
Gang gebracht habe, läuft er ganz normal. Kann das evtl an einem defekten Temperaturfühler liegen?Info am Rande: alle paar hundert kilometer muss ich Kühlwasser auffüllen - ich weiss nicht, ob das vielleicht sogarn normal ist...
Freu mich schon über Eure Fehlerdiagnosen
-
-
#15 servus jungs....
endlich sind meine Zündkabel da
Endlich wieder leistung ohne Backfire meiner Venturi
war schon nciht mehr schön - aber das die Zündkabel soviel ausmachen.... teuteuteu
hab etz welche von Ebay drin - extra GasKabel - irgendwie anderer Widerstand - naja kamen nur 35 Euro neu
aber nun machts wieder spass...
wenn nicht mein neuer 235iger schon platt wäre
so kaputt das er nicht mehr geflickt werden kann
aber trotzdem motor läuft wieder :]
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!