Dachrehling und ähnliches

  • #1

    ich habe mir diverses zeugs besorgt u.a die dachrehling und die schweller verkleidung,nu meine frage hat irgend jemand ne schablone zum löcher boren für die rehling und hat irgend jemand einen vorschlag wie ich diese schwellerverkleidung montieren kann bzw ob ich die mittels glasfaserspachtel usw mit der karosse verbinden kann oder darf und ob das gerödel eintragungs pflichtig ist.


    danke im vorraus


    mfg
    Bayazzo

  • #2

    hi


    also deine plastikschweller kannste mit terosat9220(10641r) kleben ist ein karosseriekleber
    deine dachrehling hat an den füssen auch eine gummiplatte die hat löcher das ist deine schablone


    erstmal die rehling so drauf setzen wo du sie haben willst dann die stellen mit klebeband bekleben und
    und dann die rehling positionieren mit ein edding makieren gummifüsse an den makierten stellen hinlegen und schon haste die makierungen zum bohren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!