Ein neuer sagt "Hallo" - und braucht Hilfe.

  • #1

    Hallo Freakz,


    stöbere schon seit längerem hier im Forum und hab auch schon viele Male Nützliches erfahren.
    Heute hab ich denn auch meine Tastatur wiedergefunden um um Hilfe zu flehen.


    Seit längerem bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen 96er Caravan.
    Nach einigem "Hin und Her" sollte es ein Facelift 3.0V6 / MV6. werden.
    Vorgestern dann bin ich mit der Nase auf einen gestoßen: BJ 2/2000, Vollaustattung,
    Optisch in Super Zustand für 4900,- .
    Ich dachte erst an ne Unfallkarre, der Preis wäre ja geschenkt, aber ein Blick auf den Tacho verriet das Unheil - 344.000km.
    Jetzt die frage: Wer von euch hat ähnliches mit seinem Omega hinter sich bzw. würde
    sich diese Anschaffung noch lohnen??
    Ich selbst bin mit einem 2004er Astra-H in knapp 2 Jahren 180.000km gefahren - ohne die geringsten
    Mängel - der sah danach immer noch aus wie aus dem Laden.

    MfG Rene


    [font=Arial]Bereichstechniker HP Lexmark PSi[/font



    BMW 530dA Highline Exclusive Individual

  • #2

    Um es kurz zu machen, lass die Finger davon. Eine solche Fahrleistung ist auch für einen V6 recht viel. Da urde ja nicht nur der Motor beansprucht sondern auch das Getriebe und Diff.. Da steckt man mehr rein als man Spaß damit hat. Und denk mal daran wenn du den verkaufen willst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!