Hi!
Auch wenn ich grade auf nen anderen aktuellen ähnlichen Thread geantwortet habe würd ich das hier gerne extra behandeln weils doch irgendwie anders ist.
So nun zum Problem!
Habe mir vor ca. 2 Wochen ne FunkZV von einem großen Internetauktionshaus eingebaut funzt alles wunderbar war auch dank des Stromlaufplans des FOH alles wunderbar einfach Stromdiebe eingeklickt und den Kram angeschlossen. Allerdings geht wenn ich den Omega entriegel per FUNK geht das blöde Licht nicht an per SCHLÜSSEL "richtig" aufschliessen schaltet das Licht ein *wunder* eigentlich gibt doch das Funksteuergerät nur den selben Strom oder Masseschluss wie das Schloss der Türe warum klappt das nicht?
So dann hätte ich noch eine weitere Frage:
Gibts irgendwo Relais die ähnlich wie Nachlaufrelais (natürlich zum nachträglichen Einbau) bei der Ansteuerung der Blinker z.B. NSW oder Abblendlicht einschalten für ca. 30sek. damit das ein Follow-Me-Home Licht wird. Ich hab von dem FunkZV Gerät nur den Blinkimpuls (1fach beim schließen 3 fach beim öffnen) und LEIDER nur beim Schließen einen Massekontakt für die EFH die funzen auch aber ich will LICHT!!!
Hoffe mal ihr könnt mir helfen.
MfG Grisu