Moin Ommi Brummer !
Folgendes Problem den ich bin jetzt ratlos nachdem ich alles durchgegangen bin.
Mein Innenlicht vorn geht nicht mehr. Weder wenn ich die Tür aufmache (vorne) noch wenn ich den Schalter herraus ziehe ! wenn ich hinten die Tür aufmache dann geht nur das hinter Innenlicht über der Tür. Linke hintere wie rechte hinter Tür. Kofferraum geht auch.
Das vordere Innenlicht geht hab es getestet. Es sind auch alles Sicherungen im Sicherungskasten in Ordnung.
Nur vorne (oben) kommt kein Strom mehr an.
Jetzt hab ich mir gedacht das, dass der Innenlichtverzögerer sein kann. Ja aber wo sitzt der !? Aber das kann ja auch nicht sein denn das hiterne licht geht ja, aber nur wenn man auch hinten die Tür aufmacht.
Nachdem ich die Vodere Fussraum Beleuchtung vor einiger Zeit angeschlossen habe, wollte gestern meine hintere Fussraumbeleuchtung mit anschliessen und dabei sind sich die Kabel vom vorderen Innenlicht begegnet (kurzer).
Ich weiss echt nicht mehr weiter.
Hat von Euch einer noch eine Idee was das sein kann.
Also hab noch mal genau nachgemessen und das dauer Plus vom Licht ist da ! Aber keine Masse ! Also ist das Innenlicht Masse geschaltet jetzt kann es nur der Schalter sein oder der Innenlicht Verzögerer ! Aber wo sitzt da Teil !?
Weiss jemand wo der Innenlichtverzögerer sitzt !?
Baue jetzt den Schalter aus und mess denn durch ! Mal sehen ob es der Schalter ist glaub ich aber nicht !
So der Schalter ist es auch nicht ! Hab ihn durchgemessen und funktioniert 1a !
MFG DJ XXL