So,nun habe ich auch mal ne ET Frage!

  • #1

    Fährt hier irgend einer bei ner 19" Felge ne ET 25 an der VA und ne ET 10 an der HA ?(
    Oder diese ET´s bei ner anderen Felgengröße(18")? Was mußtet ihr an den Kotflügeln machen? Vorne ziehen und hinten Kannte umlegen???
    Vieleicht kann mir ja auch mal einer zu dem Thema helfen :)


    Achso,meiner ist ein wenig Tiefer :O :O :O

  • #2

    Hi,
    wichtig ist, das du auch die Breite der Felgen angibst.
    Denn wenn einer vorne 6x19et25 und hinten 7x19et10 hat, das hillft dir ja bestimmt nicht weiter, oder? ;)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    Kombi ist was anderes. 8)


    Meine Erfahrungen mit 235/40 an der VA (auf 8x18 allerdings, falls es Dir was hilft) sind folgende. Bei ET35 passt es ohne irgendwas zu machen, die Reifen knabbern nur minimal am Innenkoti. Mit 5-er Platten drunter, also ET30 muss man dann schon was am Innenkoti machen. ET25 hab ich bislang noch nicht probiert dürfte aber zumindest Kanten anlegen bedeuten, ist ja recht breit die Kante.

  • #6

    Hi Toni,


    ich denk mal das die ET`s bei allen Zollgrößen gleich sein wird.
    Ich hab bei ner 8,5 und 10 J ET 30 nur Kanten umlegen müssen. Hinten sind noch 20er Spurplatten drauf!


    Wieso, was hast für ein Problem??


    Gruß Henri

  • #7

    Danke für eure Antworten :)


    Habe mir jetzt 45iger Platten pro Seite von RH bestellt :O
    Werde aber wohl die Kante am koti hinten legen müssen :rolleyes:


    Mal schauen wenn sie dran sind ;)

  • #8

    45mm Platten pro Seite? und das an VA und HA? ;)


    Ich habe auch 8,5X19 mit 235/35´Reifen. Felgen haben ET30 und werde an der HA 20mm Spurpalatten pro Seite fahren, also dann ET 10. Passt das hinten ohne die Kotis machen zu müssen?

  • #9

    Ja 45Platten pro Seite an der HA;) ;) ;)
    Ist schon richtig :P


    RH Felge orig ET 55
    45Platten
    ET10


    Ich weiß schon was ich Schreibe :rolleyes:

  • #10

    Ich bin mir nicht sicher ob man bei 19 Zoll ET10 235/35 hinten die Kante umlegen muss. Es kann auch so passen....
    Ich werde demnächst das mal probieren. Es wird jedenfalls eng werden. Wenn es nicht passt muss die Kante umgelegt werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!