Wie den Leerlauf dauerhaft anheben?

  • #31

    Seitdem ich das Auto habe, mache ich mir Gedanken.
    Mein Frau wünscht sich schon sie wäre ein MV6


    Aber da hinten waren meine kleinen netten Finger schon vorgestern beim Zündkabelwechsel. -> Schön eng dort!


    Oder möchte jemand mein Auto(nicht meine Frau...)???

  • #32

    Na gut, hast ja schon Erfahrung, auch mit dem Ausbau der Ansaugbrücke ...


    Ist eigentlich nicht zu übersehen, geht ja der 2 pol. Stecker drauf.


    Aber glaubs mir, der Sensor ist zu 99,9 % nicht der Übeltäter ;)

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #33

    Zu den NGK Kerzen, die waren es bei mir nicht , habe jetzt original Opel/Bosch jetzt drin und er ruckelt weiterhin.


    Morgen lasse ich die Drehzahlanheben beim FOH, weil ich keine Lust mehr auf das rumgestotter habe.

  • #34

    wenn du nur die drehzahl erhöhen lässt und nicht das eigentliche problem behebst ist das schlicht und ergreifend murks ...


    gruss
    kai

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!