Doch kein Omega

  • #1

    Das kann nicht wahr sein. Da kommt der Wagen heute nicht durch den Tüv...
    Haarriss in der Windschutzscheibe und Gelenkscheibe. Ist wohl nichts großartiges, aber jetzt wollne gleich 250,00 € mehr haben falls die das machen lassen und den Wagen durch den Tüv bringen.
    Oder für den Preis mit Tüv bis 06/2005. Und bis dahin kann ja noch was anderes sein.
    Also, wenn jemand nen Omega Kombi weiß der verkauft werden soll und Top ist, mit AHK und 2,0 Liter Maschine. Ich suche einen. Kosten darf er 500 - 1500 €.
    Poste noch mal gleich in entsprechender Rubrik.
    Gruß Franco

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!