Reifenfabrikat bei Auslieferung

  • #1

    Hallo zusammen,


    weiß jemand von Euch, mit welchem Reifenfabrikat der Omega 2,5 td SPORT (Facelift 235/45/17 )
    EZ 2001 ausgeliefert wurde?


    Schönen Dank für Eure Hilfe
    Guido

    Ihr glaubt der Jäger sei ein Sünder, weil selten er
    zur Kirche geht, im grünen Wald ein Blick zum Himmel ist besser als ein falsch Gebet.[COLOR=green]

  • #2

    soweit ich weiß Conti Sport Contact


    Zur not schau dir doch mal das reserverad an ;)

  • #3

    Hallo,


    das Reserverad ist 15" Stahl mit Conti.


    Schöne Grüße

    Ihr glaubt der Jäger sei ein Sünder, weil selten er
    zur Kirche geht, im grünen Wald ein Blick zum Himmel ist besser als ein falsch Gebet.[COLOR=green]

  • #5

    Hallo!


    Das hat mit dem Reserverad nichts zu tun ,bei mir ist es von Firestone auch in 15Zoll. Ausgeliefert ab Werk wurden die 17Zöller beim Omega Facelift mit Michelin Pilot Primacy in der Grösse 235/45-17.



    mfg
    FalkeFoen

  • #7

    Hallo!


    Meiner ist auch von 2002 und alle Omis die damals beim Händler aufm Hof standen(2001/2002) hatten die Michelin drauf. Vielleicht ist ja im Laufe des Jahres das Fabrikat gewechselt worden.



    mfg
    FalkeFoen

  • #8

    Das kann natürlich sein. Als ich aber mein Omii gekauft habe, hatte er noch die ersten reifen drauf. Da diese runter waren hat der händler neue raufgezogen. Die alten waren halt Conti´s und laut Händler die 1. Reifen. Na ja, egal, jetzt habe ich eh 19 Zoll Dunlop Sport 9000.

  • #10


    Hätte mich aber auch nicht gewundert ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!