Hilfe! Parksensoren Kontra starre AHK

  • #1

    Hallo,


    Habe mir heute beim Opel-Händler die Unicars Parksensoren gekauft. Waren mit 80,- Euro recht güstig, sollen auch sehr gut sein.


    Nur ich habe eine starre AHK. :hammer:


    Habe im Internet gelesen, dass es zu problemen kommen kann. Hat da jemand erfahrung?

  • #2

    Vergiss es, bring sie wieder zurück!
    Es gibt von Waeco Parksensoren mit einem "intelligentem" Steuergerät, das lernt, das satndadmäßig ein Hinderniss (die Anhängekupplung) hinter dem Auto ist.
    X(Alles andere funktioniert nicht!

  • #3

    Jo, kann die Waeco auch empfehlen. Hab das auch erst vor ein paar Tagen eingebaut. TOP das Teil!! :]


    Auf die LED Anzeige habe ich verzichtet. Die brauche ich nicht. Das akustische Signal ist völlig ausreichend. Da hatte es sich angeboten den Lautsprcher in die Ablage des Bose Subwoofers hineinzuarbeiten. Somit ist er aus dem Blickfeld verschwunden und man hört noch alles wunderbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!