8,5x18 und 60-40

  • #1

    Hi. Will mir die Tage neue Wiechers S1 in 8,5x18 holen! Mein Wagen ist 60-40
    tiefer und ich hbe 8,5 und 10x17 eingetragen!
    Ach ja, alles gebördelt! Krieg ich doch keine Probleme wegen schleifen oder so nem Mist oder?


    mfg

  • #2

    Hi,
    es währe vieleicht von Vorteil, wenn du die ET und die Reifengrößen angeben würdest :).


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Hi,
    und welche größe und ET hattest du auf den 17"?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    da schleift nix. müsstest nichtmal bördeln...eventuell an der VA ein Stück der Radlaufschale ausschneiden und gut ist. aber selbst das musste ich nicht.


    ich hab 8,5x18 ET 28 drunter

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #7

    Hi,
    hinten ist genug Platz.
    Wenn die 17" et13 hatten und nicht´s geschliffen hat, passt es mit den 8,5x18et35.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!