Gruppe A ohne Eintragung???
- Coilman
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
#4 Hi,
solche Anlagen mit ABE sind aber leider keine Gruppe A Anlagen mehr.
Eine Gruppe A Anlage sollte einen durchgehenden Rohrdurchmesser von 2,5" haben.
Aber sogenannte Gruppe A Anlagen die eine ABE haben müssen eine Querschnittsverengung haben auf glaube minimum 2". (Meistens so im Topf, das es der Laie nicht sieht)Gruß Catera
edit:
THX MarcusOCT
hab den fehler berichtigt -
-
#5 Hi Gemeinde!
Hätte mal ne Frage......?
Könnte mir mal jemand ne Sound File zukommen lassen wie sich ein Omega V6 mit Gruppe A Anlage anhört!?!
Möchte mir nämlich eine zulegen da mein Auspuff kaputt ist und da wäre nicht schlecht wenn ich vorher mal wüsste wie sich das anhört!
Danke im Vorraus
Edit by FalkeFoen Habs mal zusammengepackt
-
#6 Hallo
Meinst du diese Auktion? Klick mich bin so ein Linkding
Ist es den ein großesproblem eine Gruppe A anlage eintragen zulassen beim Omi? Will im sommer auch eine holen.
-
-
-
-
-
#9 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier V6 mit Gruppe-A 63,5 ohne verjüngung.Gruß Catera
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!