Neue Lackierung

  • #61

    Hey, brauche dringend Hilfe oder Meinungen...



    habe meinen Omega (MV6 Limo) beim Lackierer. Kommt die Irmscher Stoßstange vorn dran und Seitenleisten vom Facer (ist ein 97er).
    Hatte mich eigentlich für Dunkelrotmet und Obsidianschwarzmet (MB) entschieden. Oben Schwarz und unten das dunkelrot, mit der Kante so ähnlich wie bei Zoidberg's .


    Nur meinte der Lackierer ob ich das wirklich so machen will, er würde das nicht machen, weil es seiner Meinung nach nicht aussehen würde..... Bei einfarbig würde ich einen Dunkelrot Ton wählen mit Effekt und die Spiegel vllt schwarz.



    Habt ihr noch Bildbeispiele??



    Wie mache ich die Zierleisten dran, die Metallschinen von den alten sind noch dran....


    Auto steht fertig zum lackieren :]



    Danke

    Hubraum lässt sich durch nichts ersetzen......außer durch noch mehr Hubraum :D

  • #62

    Die alten metalleisten müssen ab! Die Facerleisten klebst du auf!


    ZUm Lackieren,du entscheidest was dir gefählt und nicht der Lackierer!

  • #63

    da hier über die Lackfarbe für den Omi geschrieben wird gebe ich meinen Senf auch gleich dazu. ich hätte schon eine Farbe gefunden, würde den Omi bestimmt ganz gut stehen.


    von Mercedes; Farbton heisst Tenoritgrau-metallic. :)
    sieht in echt auf einer E-Klasse sehr edel aus. und ist auch nicht übertrieben. 8)

  • #65

    naja selten würde ich jetzt nicht sagen!! fahren schon ein paar umher meist silber mit schwarzem dach


    aber ich würde ja mal sagen da der ammistyle ganz angesagt ist und du sowieso nen rot haben möchtest


    das dach schwarz und unten würde ich ein richtig dunkles candy rot nehmen dies macht dir aber nicht jeder lacker da die farbe schon so teuer ist aber es sieht richtig geil aus :leckomio:

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #66

    wenns die richtigen Farbtöne sind. dann sieht eine Zwei-Farbenlackierung am Omi schon gut aus. aber wie schon gesagt, es müsste die richtige Fabrkombi sein. :)

  • #67

    das stimmt es gibt ja uch leute in deutschland die keinen geschmack haben die fahren mit so silber/grünen oder silber/blauen omega´s umher und kommen sich damit was vor ;)

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #68

    ja daran hab ich auch schon gedacht....nur das Dach schwarz, aber die A und C Säulen dann auch bzw nur A?


    weil bei der Limo wird die C Säule ja hinten schön breit und läuft runter...



    Die Farbe soll ein dunkles Effektrot werden, war sein Vorschlag und ich fands sofort super!!

    Hubraum lässt sich durch nichts ersetzen......außer durch noch mehr Hubraum :D

  • #69

    na ik frag mal mein chef ob er fotos gemacht hat, wir haben letztes jahr nen 3er bmw gemacht wie gesagt dach schwarz und unten dann ein dunkles candy rot und das sah richtig gut aus und zuerst wollte mein chef dem kunden auch was anderes machen aber selbst er hatte nach dem lacken gesagt das er richtig schick geworden ist


    und es ist ja immer geschmackssache

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #70

    wenn das Dach schwarz werden soll dann bitte die A und C Säule auch schwarz. bietet sich ja gerade zu an. vorn läuft die A Säule unter der Motorhaube hervor und endet bei der C Säule schon breit mit einem klaren abschluss. 8)


    die Farbkombi sieht klasse aus. war da nicht mal ein Omi mit 20 Zoll :(


    der hatte doch die selbe drauf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!