Krümmerfick vs TÜV

  • #21

    Also mal ganz ehrlich ... Dein Omi sieht ziemlich Serie aus ... km Stand ?? wann war die letzte WAPU / Zahnriemen / Ölkühlerundichtigkeit ? bremsen ?


    Wenn das alles schon mal gemacht wurde.. besorge Dir Krümmer bei ebay ... und lasse sie in einer kleinen Werkstatt tauschen .. Die Beifahrerseite ist nicht das Prob. .... mit etwas Glück wars das.


    Ansonsten verkaufen oder schlachten ... so ist das eben .... oder eben wenn der Wagen techn. TOP ist .... reparieren mit Fächern & fahren .... fahren fahren fahren .... ein serienmäßiger motor schafft gut 300tkm bei Pflege ....

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #22

    Was hat das damit zu tun, ob er getuntet (mal wörtlich lesen lol) ist?


    120 000 km, Kühler war noch nie undicht (fragt sich wie lange noch), Bremsen noch okay, Zahnriehmen vor 30 000 km neu, naja... von Wapu weiß ich nichts, die kann auch kommen wann sie will.. und die lima ebenso...

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