Sitzheizung ????????

  • #1

    in meinem omega ist nachträglich eine lederausstattung eingebaut..stecker sind am sitz und am boden vorhanden..muss ich jetzt nur noch die schalter kaufen?habe schon die suche bemüht aber leider nicht das passende gefunden

  • #2

    Hi,


    hebel doch einfach mal die Blindkappen ab wo sonst die Schalter sitzen würde.


    Hast du dahinter eine gähnede schwarze Leere, hast du Pech :( Ist dahinter eine farbige Fassung, hast Glück ;)

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #4


    ich hab leider die "gähnende schwarze Leere" somit is meine sitzheizung in den ledersitzen wohl fürn arsch ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Potsdam 2l 16v ()

  • #5

    Natürlich ist die Sitzheizung für den "Arsch" ;) Deinen Kopf erwärmst damit ja nicht :P


    Nur da musst leider noch ein paar Kabel ziehen, vom Sitz Richtung Schalter und mit Strom versorgen.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #6


    ja guter wortwitz jetzt wo de mich drauf aufmerksam machst :tongue:



    ja du die schalter hab ich schon aba mit kabel ziehen und so nee da trau ich mich nich ran elektrik is so ne sache wo ich nen großen bogen drum mache leider :O

  • #7

    bis zum fußraum fahrerseite liegen die kabel ab da mußt du dann ziehen oder ziehen lassen.
    da im fußraum ist n großer 106poliger stecker da läuft alles so an elektronik zusammen. der sitzt direkt unter der verkleidung wo du dein fuß vom kuppel erholst.
    bin auch kein elektriker und hab schon paarmal da rumgefummelt. n stromlaufplan und nen plan vom stecker und schon gehts los

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!