Günstige Auto Versicherung

  • #1

    Moin Ommi Brummer !


    Ich wollte mal wissen wo ihr Eure Autos versichert habt. Denn ich suche für meine Kleene eine günstige Autoversicherung für ein Corsa B.


    Haltpflicht + Teilkasto bei 85%


    Ich bzw. meine Kleene Dankt Euch schon mal im Vorraus !


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #4

    Hi !


    @ Catera


    Dank Dir bzw. Euch für die schnellen antworten !


    Hab eine gefunden 42.-€ und ein paar kleene bei 85% Monatlich. Nur Haftpflicht.


    Ist doch in Ordnung oder !?


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #7

    Hi zusammen


    Bin selber bei der DA Direkt u.a. weil ich da jmd kenne die sind spottbillig und was ich auch empfehlen kann zumindest des Geldes wegen den Service kenn ich nicht ist oh wunder die Allianz24 wichtig ist nur die 24 die "richtige" Allianz ist ein Abzockerverein.


    MfG Grisu

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #8

    Moien ich wollte gern mal wissen was ihr so zahlt also ich wechsel zur WWK die haben gerade ein unschlagbares angebot die rechnen denn normalen preis aus und gehen noch mal 60%runter hört sich unglaublich an ist aber so einige kumpels sind da jetze auch scho versichert ...es ist auch alles drine..zahl denn für meine OME nur noch 256,68€ im Jahr :) bei 55% teilkasko mit 150€ selbst.

  • #9

    Wir sind bei der Züricher!
    220€ Teilkasko ohne Selbstbeteiligung bei 40%!Für nen 3.0 Omega doch in Ordnung!
    Für unsern Golf zahlen wir 18€ im Monat!Allerdings nur Haftpflicht ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!