Also die köpfe haben nix lag daran das ich die NW räder Falsch Montiert hatte und die falschen ventile aufmachten und der kat war zerbröselt plua defekte Lambada sode das haben wir jetz wieder gerichtet, deswegen blieb auch der kat kalt, kopf runter nach ventilen geschaut und alles tutti, kopf drauf im internet die NW stellungen bzw die richtige Montageposition geholt, riemen mit spezialwerkzeug drauf und eingestellen, mehrmals gedreht alles klar, zamgesteckt´, noch kat und lambada ersetzt und fehler gelöscht...Ergebnis:
Sensor für ansauglufttemperatur Spannung zu niedrig, lässt sich nicht löschen, bei 3 Sensoren.
Motor läuft endlich wieder rund, mit standgas rollt er auch, sobal ich anfahren will geht er aus als wenn ich den sprit abdreh, ich wenn ich ihn auf drehzahl bringe und dann bei meiner automatik die D-Stellung reinramm gehts, dann rollt er und lässt sich fahren, schlecht und ohne leistung aber er fährt, wenn ich wieder anfahren will das gleiche spiel...
bin absolut ratlos...
ahja, Leerlaufregler und AGR ventil ist neu, bzw aus funktionierendem motor und kerzen sind auch neu!
Bitte Helft mir
Achja vielleicht sollte ich dazu sagen, das ich ursprünglich beide Kopfdichtungen gemacht habe, damit hat der ganze ärger angefangen