Beiträge von Andisea

    Über die Sache hab ich mir auch schon tagelang den kopf zerbrochen...


    evtl einkleben..aber das müsste ein ultra monster super kleber sein der auch noch im aluminiun hält und der nicht flexibel bleibt...dazu musser extrem temperaturbeständig sein..



    weis auch ned wo man sowas herbekommen soll..



    aber wenn man die bolzen einklebt..und es bricht mal einer ab..hastn problem die wieder raus zu bekommen.. :cursing:

    normalerweise nach den erfahrungen vieler user sollte mal den neuen krümmer vor der montage erst ausglühen lassen.danach planen lassen und dann montieren..das er verzugsfrei wird.


    ich habe auch den Krümmer von LRT..samt den Bolzen die dabei waren..


    Ich habe nichts planen oder ausglühen lassen..hab ihn direkt montiert..aber mit einer 3lagigen metalldichtung..


    Meiner ist bis heute immernoch dicht..glaube so nach ca 15 tkm.. und.. bei mir sind die 2 vorderen bolzen ausgerissen...


    bis jetz alles top :)

    danke für eure beiträge dave und exe89



    wie schauts nun aus mit den kugellagern von sachs ??? :)


    dieses sind ja genau die teile die kaputt gehn richtig.. ? dann reichts ja wenn ich 2 kugellager von orig. sachs kauf und die rein mach ?? :)


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    ah ok..hab jetz stabis bestellt...von denen kann das poltern auch kommen..diese werd ich morgen auswechseln..wenns damit immernoch nicht getan ist werd ich mir die sachs lager kaufen.


    :thumbup: ich hoff das wars dann.. scheiss kiste

    wie schauts aus mit den teilen hier aus. ?


    dann brauch ich das:


    http://www.wagner-autoteile.de…jir85k4qtv4v&cPath=100371


    und die...


    http://www.wagner-autoteile.de…jir85k4qtv4v&cPath=100371



    dann kanns los gehn ??! :)



    ----edit--



    ich hab grade mal ne anfrage bei meinm teile dealer gemacht.. der meinte es reicht auch wenn man nur die kugellager austauscht ?


    diese würd ich von sachs für stk 20 euro bekommen!!


    das währe ja dann super ...diese koönnt ich auch sofort holen und evtl heute noch rein machen..

    danke ja das hilft etwas weiter...


    federspanner besorgen..glaub da hab ich jemand..


    dann brauch ich nur noch domlager...weis ja nichmal obs die alten sind wo so knarzen oder obs was andres is.. :rolleyes:


    wie schauts aus mit günstigen domlager...? n paar jahre werdn die ja wohl auch halten oder.. also ein domlager von febi-bils. kost 50 euro 8|


    wie siehts mit denen aus ?


    http://www.ebay.de/itm/2x-DOML…teile&hash=item5ae8856573


    http://www.ebay.de/itm/Verstar…teile&hash=item5891bb6c15


    oder reichts wenn ich dabei nur das wälzlager am domlager austausche ?

    ja..kanns mir auch nicht so richtig vorstellen das man diese wirklich unbedingt unter gewicht festziehn soll..


    welche werkstatt macht denn sowas schon...denke sowas macht nichtmal der FOH.. zudem hab ich nur n 4zylinder... die teile sind ja für alle omegas..und der v6 hat ja


    schon n paar kilos mehr auf der waage..


    ich weiss es nicht...


    das einzige was mir übrig bleibt..zu hoffen das die spur jetz auf dauer stimmt...ich mach die nächste zeit die domlager..da brauch ich aber hilfe dazu..geht auch nicht von jetz auf nachher.


    übrigens... beiu austausch von domlager muss es federbein raus...muss ja die spur nochmal eingestellt werden ? richtig ? 8|


    und..


    wie siehts mitm luftdruck aus..? ich hab 205-55-16-91V hab eigentlich immer 2,7bar drauf.. kann mir jemand ne gescheite empfehlung geben... is des zuviel oder eher fast zuwenig ?? :(