Ich tippe mal auf den Drosselklappenpotentiometer .....
wo sind die expertn
Ich tippe mal auf den Drosselklappenpotentiometer .....
wo sind die expertn
aber ich muss vorher die weisse schicht abmachen..dann dann zeugs draufschmieren ? mann..kann ich die ganze türe abkratzen... wer weiss was da noch vllt drunter ist...
Danke für die Tipps.... ruhig weiter damit machen bin wissenshungrig was den omega betrifft
du meinst an den unteren innenkanten der türen..wenn man da den lack abkratzt..kommt drunter so ne weisse masse-....naja wie hartes silikon zum vorschein...meinst du das evtl ? da hatte ich mal was weggemacht und drunter war etwas gammel ja
Mahlzeit,
wie oben schon genannt hab ich an ne vorsorge fürs blechkleid gedacht...hab an der unteren seite von der fahrertür etwas opelgold gefunden..nix wildes..aber wenns jetz solangsam anfängt will ich vor dem Winter noch etwas vorsorgen..
Habt ihr n paar ideen was man für's auto vor dem Winter tun kann ?
Ich dachte zb an Unterbodenkonservierung.. zb mit Wachsspray ??? kleinere stellen rost natürlich ausbessern..
Hat jemand erfahrung Fertan rostumwandler ? oder reichts die stellen blanko zu schleifen und zu Lacken ?
morgen,
da ich ja auch mit e85 unterwegs bin, wie viele andere...wollt ich mal n thread aufmachen bezüglich einer software abstimmung vom steuergerät..
von den zusatzsteuergeräten...ich weis es nicht..halt ich nicht viel davon irgendwie..
Natürlich gibts die alternative wie potentiometer dran machen wie hier schon einige male besprochen wurde...aber das auch nicht die perfekte lösung find ich..
Kennt sich damit jemand aus mit solchen abstimmungen ? Zum chiptuner gehn kann man ja..aber das kost richtig geld..
Ich denke muss doch möglich sein mit der entsprechenden software..wenn man's kann..steuergerät so zu programmieren das auch im kalten winter keine kaltstartprobleme auftauchen???
Bei der entsprechenden steuergerätebehandlung auf e85 hat das entsprechende fahrzeug mit sicherheit auch mehr leistung...also sprich kennfelder anpassen ??!
jemand hier der sich mit der materie auskennt...evtl vielleicht sogar jemand der sowas zuhause hat oder inner firma erledigen kann ?
???? keiner n wenig knowhow zur verfügung ?
gruß Andi
Alder Schalder....s gibt leute die habn echt ein an der Klatsche
evtl der Turbo ?
moin,
hatte damals mit nem bekannten die kopfdichtung an nem astra f gemacht...zahnriemen hatten wir auch markiert...hatten echt peniebelst wieder aufgepasst...danach is die karre wieder gelaufen aber hatte leistungsverlust...denke da hatten wir den riehmen doch falsch aufgelegt...trotz richtiger markierungen..
ich weis bis heute ned was es war..musste die zündung friesieren das man überhaupt vorwärts kommt war dann aber auch egal...
heute fährt er irgendwo in afrika rum fasching4
@ TE..
evtl ist dir irgendwo n schlauch abgerutscht ? das er luft zieht ?
wie siehts mit den injektoren aus ? evtl da eine nen macken ?
evtl gehst mal zum FOH ?
evtl den zahnriehmen nicht wieder richtig aufgelegt ?
+ 136 megamäßige omega Pferde
dann simma bei 138928 Pferdchen
reicht grade für mein neuen dragster omega. fasching4