Das Problem hatte ich beim Kadett mal..war alles normal... ob undzu ging er einfach aus beim fahren.. !!!! Bei mir war's das Steuergerät !!!!
Hab mir damal eins vom Schrotti gehollt... fertig evtl auch bei dir was elektisches...
Das Problem hatte ich beim Kadett mal..war alles normal... ob undzu ging er einfach aus beim fahren.. !!!! Bei mir war's das Steuergerät !!!!
Hab mir damal eins vom Schrotti gehollt... fertig evtl auch bei dir was elektisches...
Alles anzeigenHallo!
Erst mal hat das so garnichts mit der Laufleistung zu tun und zweitens hast Du am X20XEV keinen 20-30cm langen Öleinfüllstutzen in dem die Öldämpfe nach oben steigen können. Wenn Du Deinen Ventildeckel mit der gelben Verschlusskappe anschaust weisst Du was ich meine .
mfg
FalkeFoen
hey Falke,
ja das mien ich doch... ich hab am Öl einfüllstutzen keinen weiss Ölpampe dran ....alles Pickobello bei mir
Glückwunsch auch von mir
meine wird bald schon 5... zeit vergeht... viel zu schnell
hmmm...
also ich hab jetz 183 tkm drauf.. und ich hab komischerweise keinen weissen Schlamm am Deckel
Fahre auch Kurzstrecken...
Na ich hab grad die sicherung gezogen..meine is auch stillgelegt (abgasrückführung im krümmer )
sieht gut aus
und wie tief is der ? nur federn ?
Bin auch schon mit nem 2,5er DTI gefahren...hat mir sehr gut gefallen der Motor.. aber das Drallklappenproblem ist n Kontruktionsfehler oder nicht ?
serienmässig hat der B (caravan bei mir ) im brief stehn 195/65/15 91H also bei mir zumidest..
ich hab sommer alus und hab auch 205er 55 16 drauf hab ne abe dafür wo der B omega drinn steht mit den Reifedimensionen.
Der Küs Mitarbeiter meinte zu mir damals es müsste sie eintragen weil er die Reifen Größe nicht im Pc hat fürn B omega
Der Reifenhändler sagte Was ganze andes... ABE bei den Felgen dabei wo's Auto drinn steht, kein problem..
sry bin da ned der profi drinn.. aber kannst evtl die simplen sachen ausschliessen... wie zündspule ??? oder dergleichen ??
änliches problem hatte ich beim fiesta vonner frau....höherer drezahlbereich alles ok..im standgas und im niedrigeren drehzahl bereich hatters stottern angefangen..
Alles anzeigenSo ist es. Erst mal alle absuchen nach dem Opelgold dann großflächig raus mit den rostigem Blech und neues rein. Das ganze nicht zu sparsam.
Wenn dann der Korrosionsschutz gleich anständig gemacht wird, dann weis man was man hat.
Ich überlege auch noch daran mir nen MV6 zu besorgen. Da ich den dann aber sowieso so ziemlich zerlegen möchte würde ich mich vom Rost auch nicht wirklich abhalten lassen. Ich trenne und schweiße sowieso sehr gerne. Nur Spachteln u.s.w. mache ich absolut nicht gerne. Aber da weis ich dann jemand mir dem ich mich da ran setze der da so richtig Spaß dran hat.( solange genug Bier da ist )
So kann man das natürlich nur machen wenn man genug Zeit hat und das Fahrzeug welches man in der MAche hat nicht ganz schnell wieder auf der Straße braucht.
@ Asphaltratte. Ich habe mir deine Galerie mal angesehen. Puhhh da hat der Rost aber übel zugeschlagen. Wenn du damit fertig bist ist die Kiste ja gleich wieder wesentlich stabiler
muahahahar... solange genug bier da ist Arbeite ich auch gerne.. hehe *Ostern4* ... ne .... spactel...scheiss arbeit... und vor allem das schleifen... erfahrungen vom A Vectra ...