Beiträge von martin_852

    Moin Moin ,


    Hier mal ein Umbau auf Breitreifen ;) :D :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    echt fettes projekt das du da angeleiert hast...


    wenn ich deine Anfangsbilder sehe werd ich schon traurig das es bei mir gerade Finanziell net passt für ne halle oder ne groszügige garage..


    Son V8 Projekt würde mich auch extrem anmachen :D Am besten noch mit aufladung ala Pro Charger oder sowas.. :P


    Bin mal auf das ergebniss (bitte bitte mit viel Hörproben und ohne musik hinterlegt :thumbup: gespannt :)


    Mach weiter und lass dich net entmutigen :)


    MFG
    Martin

    Moin.


    Bin ich aber nicht billiger dran wenn ich mir die Teile so zusammenkaufe ?
    Aber ob nun Turbo oder so ..Leistung kostet immer geld.. UND


    Meiner meinung nach Kompressor WEIL.. der sound ist zum niederknien :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zwar ne andere art kompressor aber ein geiler Klang


    Obwohl der GH kit in dem Video auch schon Fett klingt :)


    Wäre auf jeden Fall was für Papa :D :D > :xmas:


    MFG
    Martin

    moin..


    Also ich komme aus nähe von stuttgart. Habe meinen 2000er Omega für 3500 bekommen und der hatte Volle Hütte mit standheizung beigen leder ausser PDC NAVI und Bose . und hatte bei kauf auch "gerade mal" 138 000 drauf ..


    Auch wenn der KM stand niedrig ist , ist der Preis dann doch Utopisch.


    mein Kollege hatte nen 3,2er in Silber auch Voll sogar mit PDC und Navi und war wegen wirklcih JEDEM kleinem Klappern bei Opel und hats Richten lassen.. Also Scheckheft + ^^. Km waren auch sehr schmal.. genau weiss ichs net mehr aber unter 100 000 und der hat auch "nur" 4500 steine bekommen.


    Also ich würde sagen lieber ein paar KM mehr und dafür ein relalistischer Preis. Und falls es auch ein V6 sein darf zwecks unterhalt dann machen da 130 000 km auch nicht die welt aus


    MFG
    Martin

    Hallo,


    Ist schon weile her das hier was geschrieben wurde :) aber die suche hat mir das hier ausgespuckt und passt zu meinem Problem.


    Ist zwar ein Facer aber ist bestimmt von der technik her gleich ;)


    Dieses gehäuse sitzt in jeder Tür oder ? Meiner lässt sich gar nicht mehr abschliessen per fernbedienung.. bzw geht immer wieder auf weils an der fahrer tür ist hängt nehme ich an.



    MFG
    Martin

    Hallo zusammen,


    Ich habe seit gestern Ausetzer wenn ich mehr als viertelgas gebe. Im stand läuft er zu 80% rund und ohne probleme. Wie gesagt nur wenn ich zuvielgas gebe.


    Ich tippe mal auf die Zünd spule, kerze, oder kabel. Kabel schliese ich mal aus da sonst dauernd aussetzer da wären egal wieviel gas ?!


    Ich wollte nun bei KFZ24.de gleich alles kaufen das ich ruhe hab.


    Zündkabelsatz ist ja kein problem der wird ja nach der auswahl seines Autos passen.


    Nun bei der Zündspule gibts es Von 200 bis 60 euro3 verschiedene vom gleichen Hersteller.


    Steht nur Ab Bj 94 und eine OE nummer.


    2tens gibt es noch den sogenannten Preishammer da steht in der beschreibeung noch "Zündung: Anschlußausführung Sägezahn"


    3tens noch 3 Bosch varianten da steht aber Zündspuleneinheit.



    Laut den Bildern sehen sie alle gleich aus bis auf die steckerform. Oval eckig oder an der Seite .. Aber kann das schon den Preisunterschied ausmachen ? Ein andererr Stecker ? oder sind da doch noch andere Unterschiede ?


    So nun noch das letzte :) hab mal kurz reingeschaut da das mein erster V6 ist .. Die spule sitzt ganz hinten ziemlich mittig oder? Kommt man da auch von oben ran oder muss bühne ? Das ichs net so schwer hab ;)


    Gruss und schonmal Vielen Dank


    Martin

    Hallo Freaks,


    Ich hab jetzt in der suche nix treffendes gefunden aber das ist das was mir meinen "problem" am nahesten kommt.


    Ich hab meine Oma am Freitag abend abgestellt. Übers WE haben wir frauchens Vectra benutzt. Am Montag wollte ich dann kurz einkaufen aber da war die baterie tot. Da es mir net so gut ging hab ichs dabei belassen und heute vor ner stunde dann überbrückt und bin batterie laden gefahren.


    Ich wohne ein bisschen in nem Tal.. Also wenn ich irgendwo hin will muss ich erst mal nen berg hoch. Da gings dann schon los das es geruckelt hat...Also ich stand aufm gas und es ging immer so Schubweisse vorwärts... Bin dann erstmal auf nen Parkplatz und bin da ohne berg 6 runden im kreis gefahren das er richtig warm wird...


    So auf der landstrasse bin ich dann von 30 (sportmodus automatik) auf 100 gefahren. ging ohne ruckeln .. ab 4000 U/min kam nochmal ein leitungschub aber laut der suche ist das ja Normal.


    Wenn ich nun aber von der ampel oder allgemein ausm stand beschleunige hab ich noch ein ruckeln.. das dauert maximal ne sekunde.. also ganz kurz. Es knackt nix und macht auch so keine geräausche bei diesen Ruckeln.. Wenn ich ganz ganz sanst im mega renter modus gas gebe ist das nicht. Was kanns nun sein ?


    Wandler ? oder an der Übertragung ? Hardyscheibe oder sowas ? Da ich hoffentlich meine Stahlfelgen diese woche bekomme auf die ich seit 4 wochen warte kann ich da gleich ne untersuchung starten wenn er schon auf der bühne steht.


    MFG
    Martin