Beiträge von Jupp Zopp

    Telefonisch keiner erreichbar...Email gesendet...bis jetzt keine Antwort...


    Heute 14.05.2011 wurde wie folgt per Email geantwortet:....
    Guten Tag,


    das angebotene Teil besteht aus einem Hosenrohr, Flexstück und Attrappe-Kat und es wird auch so geliefert.


    Bitte beachten Sie, dass das Teil über E-Prüfzeichen nicht verfügt.


    Mit freundlichen Grüßen


    ETS-Team


    Habe nun über den Internetshop Bestellt...war noch ein paar Euronen günstiger als bei ..bay
    (Allerdings auch nur per Vorkasse)


    werde weiter berichten...
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    Das Teil ist Heute angekommen, ging eigentlich sehr schnell mit Überweisung und übers Wochenende knappe 6 Tage.
    Es sieht so aus als wenn es passt, mal schauen....

    Hallo,


    ich bräuchte auch ein Hosenrohr/Flamrohr für einen Omega B Bj.98 - 2.0/16V 134PS
    habt Ihr ein LINK für mich wo Ich sowas bekomme ?!?


    Bei meiner suche ist immer der Kat mit dran, den brauche ich aber nicht !
    Habe ihier mal Rot eingefärbt, was ich haben wollte. (Mann bekommt es aber nur mit Kat)

    Bj. 95 mit IR-Ei / Schlüssel Einzeln ohne Lampe oder Drücker
    allerdings ist trotzdem ein Transponder drinne.


    Verbaut wurde folgende


    aus Ebay aktion





    Ich habe es heute gemacht - hat super geklappt.
    Alles so gelassen und einfach an dem Kabelbaum der aus der
    Türe kommt mit angeschlossen. (A-Saule)
    PS.
    das Ei hatte schon beim OMEGA kauf nicht funktioniert.


    War ne sache von einer 1/2 std.
    Allerdings nur schnell die -- Auf und Zu Funktion -- angeschlossen.


    1x 12 V Dauerstrom (Rotes Dickes Kabel (Steuergärat) an Rotes dickes Kabel (Kabelbaum aus Türe))
    1x für Funktion -Auf- (Weiß (Steuergärat) an braun/weiss (Kabelbaum aus Türe))
    1x für Funktion -Zu- (Weiß/schwarz (Steuergärat) an braun/rot (Kabelbaum aus Türe))
    3 Kabel vom Steuergerat (Schwarz+Gelb+Gelb/schwarz) zusammen gedrillt und an
    Masse anschliessen.
    (Kabelfarben ohne gewähr/die Kabelfarben waren bei mir so)


    Einen Tag später....
    nochmal 15min


    Komfortsteuerung
    rotes dünnes Kabel (Steuergärat) an braun/schwarz (Kabelbaum aus Türe)


    Blinker
    Bliker links -braun- (Steuergärat) an schwarz/weiss (Kabelbaum unten links im Fahrerfußraum)
    Bliker rechts -braun- (Steuergärat) an schwarz/grün (Kabelbaum unten links im Fahrerfußraum)


    Der Rohling der mit dabei war vom Schlüsseldienst geschliffen (allerdings für 25 €)



    Alten Schlüssel mit ner Kneifzange vorsichtig zerlegt und den Transponder (kleines schwarzes ding) rausgenommen.


    Wird nachher mit Heisskleber in den Klappschlüssel gepappt, (aussparung im neuen Klappschlussel vorhanden)
    denn geschliffenen Schlüssel durch den MUSTER Schlüssel ersetzen (zweischrauben gegenüberligend lösen "MS" raus NEUEN rein - mit den 2 Schrauben feste Schrauben)
    und fertig.


    Alles funzt....