Beiträge von OMI2

    Liebe Opelfreunde


    das wieder auferstandene Opel Syndikat Pfalz
    derzeit bestehend aus 7 Erwachsenen und 2 Mini-Mitgliedern möchte sich kurz Vorstellen.
    Wir sind ein Familien freundlicher Club der viel Wert auf Familien-Freundliches zusammen sein, Freundschaft und Zusammenhalt legt
    Gemeinsame Aktivitäten wie z.B. das gemeinsame anfahren diverser Treffen, gemeinsames schrauben , Ausflüge in der Gruppe speziell für unsere kleinsten Mitglieder oder auch einfach nur fröhliches beisammen sein stehen bei uns im Vordergrund .
    Auch die Schrauber unter uns kommen durch Spezielle Club Preise ( Ersatzteile, Tuningteile )
    voll auf ihre Kosten .


    Wenn wir euer Interesse geweckt haben und Ihr Lust bekommen habt Teil unserer Familie zu werden dann meldet euch einfach unter : 0176-58381594



    Mit freundlicher Lichthupe
    Das Opel Syndikat Pfalz



    http://www.opelsyndikatpfalz.de.to

    Hallo ich bin zwar neu aber ich brauche dringend Hilfe


    mein Omen dreht nur bis 4500 dann haut er den begrenzer rein MKL Leuchtet ausgelesen Lamdasonde/einspritzventile gemisch zu mager



    kann das sein das er deswegen nur bis 4500 dreht und wie kann ich am besten rausfinden warum er zu mager läuft


    Danke schonmal für eure Hilfe


    P.S. Motor X20XEV BJ 97

    Ich möchte mich hier erstmal vorstellen. Mein richtiger Name ist Benjamin bin 27 habe Frau und zwei Kinder. Beruflich bin ich Selbstständiger Trockenbauer und Teile Dieler ;-). Bin erster Vorstand vom Opel Syndikat Pfalz


    Ich habe jetzt seit Sonntag einen Omega B Caravan mein erster Omi und schon gleich Probleme
    Mal ein Paar Eckdaten Omega B Caravan X20XEV 140.000, BJ 97 Serienzustand
    hoffe das ich hier auch ein Paar lösungen finde da ich mich mit ECO TEC sogut wie gar nicht auskenne


    In diesem Sinne wünsche ich allen eine Beulen freies Jahr


    Mit freundlicher Lichthupe


    OMI2