Es kann sein das durch Überspannung von der alten Lima die Leiterfolie hintern Tacho verschmort ist.
Beiträge von Dirk1908
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Einfach den schwarzen Metallrahmen noch mit ausbauen ausbauen.
Du hast ja einen neuen Einbaurahmen daher brauchst du den anderen nicht.
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Ich habe den alten Schlüssel am Bund gelassen, falls mal was mit der ZV ist das ich noch übern Schlüssel ins Fahrzeug komme.
Bei mir war der Stift mit dran, ich weiß nicht ob man den Schließzylinder vielleicht doch irgentwie daraus bekommt.http://cgi.ebay.de/SCHLIESSZYL…3%B6r&hash=item5ade291312(weiß aber nich ob es bei dir passt.)
Habe das Schloss bei dem bunten Kaufhaus gekauft. (musst du mal schaun wo du es am besten kaufst)
Vorteil beim FOH ist natürlich das man es nach Schließung bestellen kann.
(kostet aber auch ein bisschen mehr und dauert auch noch)bitte für die Beschreibung
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Ich weiß nicht ob es das Teil mit dem Stift einzeln gibt
Ich habe das ganze komplett gekauft (also Schloss mit Stift und zwei Schlüssel)
Ich musste nur das Schloss einbauen und die Transponder von der Wegfahrsperre aus den alten Schlüsselen in die neuen Schlüssel einsetzen.
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Es reicht wenn du ein neues Zündschloss einbaust.
Hier eine Anleitung zum Schloss aus- und Einbau:
http://www.skandiasauna.de/opel/lenkung.zuendschloss.rar
Ich habe damals noch das E-Teil mit erneuert weil ich ihn auch mit einem Schraubendreher gestartet habe.
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Bei Zündkerzen der Firmen Bosch, Beru und Champion ist der Elektrodenabstand 1,0mm
Bei Zündkerzen von NGK 0,8mm
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@ SIXdeCHANDELIER: das mit den Scheinwerfer und den Heckleuchten weiß ich nicht.
Aber der 2,2l Diesel hat Steuerkette.
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@ Stefan76: hast du deinen Omega vielleicht doppelt abgeschlossen?????
das würde schon mal erklären warum du die Knöpfe nicht hoch ziehen kannst.
ist die Fahrzeug Batterie leer????
Schlüssel noch mal neu einlernen??
vielleicht konnte ich dir schonmal ein bisschen weiter helfen
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