Du kannst auch mal den Stecker vom LMM abziehn und schauen ob er ruhiger läuft!
Wäre auch nicht der erste der Kaputt ist, auch wenn er neu ist.
Du kannst auch mal den Stecker vom LMM abziehn und schauen ob er ruhiger läuft!
Wäre auch nicht der erste der Kaputt ist, auch wenn er neu ist.
Alles anzeigenNee ich meinte mit Schmerzgrenze eigentlich wie weit man ihn runter drehen kann und er noch vernünftig läuft.
Und ich hab ebend noch mal gegooglet.
Im Calibra Forum hab ich gefunden
"Opel gibt an 680....1030 upm" für den X20XEV
Also sollten 850 OK sein. das er Top Läuft.
Sorry, aber jetzt muss ich mich mal Einmischen.
Laut Autodata soll die Leerlaufdrehzahl für den X20XEV 700-1000 1/min und soll nicht einstellbar sein.
@ kobold
Was ich denn mit dem Entlüftungsschlauch vom Ventildeckel zur Drosselklappe (verdreckt oder veklebt) ????
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen
Eine Abweichung bis zu 50% ist kein Mangel, ab 50% erheblicher Mangel
Alles anzeigenoder zum beispiel position drosselklappen war im stand immer 8 prozent. latscht man aufs gas geht das hoch. müste das im stand nicht 0 sein?
Warum sollte der Wert von der Drosselklappe im Leerlauf 0 sein???
Der wert 0 würde bedeuten dass die Drosselklappe zu wäre, ist sie aber nicht da sie immer ein Stück offen steht.
Die Abdeckung Kannst du auch ganz weg lassen.
Wichtig ist nur das die Schraube nicht im Riementrieb liegt.
Wenn es die hintere ist dann könnte die auch aufen Dis liegen.
Grüße
Dirk
Sieht gut aus
Gute Fahrt
Herzlich Willkommen Mark
Grüße
Dirk
War es ein günstiger NWS????
Erfahrungen haben gezeigt das die günstigen nichts taugen.
Also wenn dann einen von Siemens kaufen.
Grüße
Dirk