Das ist in dem Kadett Drin Abgesägter 24v mit ca.270ps
Beiträge von Omegav8man
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Leider nach einem Crash letztes jahr beim rennslalom in zotzenbach überschlug sich mein vater,
mit v8 NO.1Das ergebniss mein Vater unverletzt,
Die Arme Omi Totalschaden!!!Das erste bild ist nach dem trainingslauf,
der endete aber gleich in der ersten kurve,
schnell alles mit klebeband verklebt und ab zum ersten lauf.Dann der erste lauf,
Erste kurve ohne probleme gemeistert dann fuhr auf einmal der rennleiter los,
nach etwa 15 min kahm mein vater zurück aber ohne auto,
meine erste frage war was ist mit dem autowie er dann sagte das er sich 3mal überschlagen hat,
hab ich gedacht er will mich verarschen,
doch es war die warheit das auto lag 15 meter unterhalb der strecke,Vorher
Nachher
Am nächsten tag (montags) Gleich losgelegt komplett alles rausgebaut,
und für NO.2 Bei seite gelegt.Und Das wird Omi NO.2
Diesmal wird sie Reinweis lackiert,
Bekommt noch ne evo stoßstange,
und sonst so wie die alte -
Der heckflügel ist Komplett vom BMW tuner floßmann.
der wird zum beispiel auf dem bmw m3 e92 wo beim 24h renne fährt verbaut.
kannst dann gleich die antriebswellen vom b-omega nehmen.kannst auch auf bi-turbo umbauen.Naja wenns ein 4 zylinder wird dann wohl kein biturbo, aber bei v6 oder v8 wäre es bestimmt geil!!!
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Also TÜV Bekommt bei uns Jedes Auto,
Mann will ja nicht nur auf der Rennstrecke damit Fahren!!
Beim Motor sind wir uns noch nicht so ganz sicher 4,6,8 Zylinder (auf jedenfall Turbo)
Die vorderachse kann beim 4 zylinder bleiben, da sitzt der motor zwar weit vorne das mann mim getriebe unter der lenkung
durchkommt aber so schlimm ist das nicht.Die hinterachse ist schon komplett umgebaut auf omega/a.
wenn der optische umbau fertig ist werde ich von der karosserie die negativ formen abnehmen,
und dann baue ich mir einen 2 calibra komplett mit kohlefaserteilenIch hoffe das das auto bis zum irmschertreffen fertig wird,
wenn nicht kommen wir aber auf jedenfall mit unserem v8 und dem renn kadett.Nochwas an (monaroomega) 1:von wegen ebay Plastik der heckspoiler kostet soviel wie manche in 3 monaten verdienen nur so als info
2:100% replica geht nicht von opel her wegen kopierschutz usw. -
Wie meinste das die reifen nach außen ?????
Hier noch ein bild vom Heck ist aber noch nicht Fertig (diffusor und passender auspuff fehlen)
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Gehört eigendlich Nicht Hier ins Forum,
Wollte Trotzdem mal Eure Meinung zu Meinem Neuen Projekt Hören. -
Ich hab hier noch ein anderes fvideo gefunden ist zwar der ton bisschen komisch aber auch schön anzusehen
http://www.myvideo.de/watch/5817550/omega_3000_24v_einzeldrossel_slalom
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Ja das ist der opel virus!!!
Und das ist ja nur einer von meinen autos, auf meiner homepage könnt ihr euch alle annschauen (http://www.opel-xtreme.com)
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Ja genau reihen 6 zylinder mit 48er drosselklappenteilen
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So hier auch noch die daten:
MOTOR:
320ps
450nm drehmoment
5gang schaltgetriebe
beschleunigung 0-100 per gps 4,47sec.
beschleunigung 0-227(höchstgeschwindigkeit zur zeit) 14sec ca. kommt auf die traktion an.Investiert bis jetzt:
motor bei ebay 750euro
geriebe+schwungrad+kupplung 600euro
kardanwelle kürzen lassen 350euro
diverse dichtungen am motor 500euro
servopumpe 380euro
steuergerät 200euro
auspuffrohr+gelaserte platten für krümmer 500euro
hardyscheiben vom bmw 2x 400 euro (original opel Reißt es in stücke)
motorlager l+r 200euro
hydraulischer bremskraftverstärker (bmw)+schläuche pressen lassen 600euro
5 verschiedene lenkungen bis alles gepasst hat 1000euro
evo500 flügel 850euro
felgen keskin kt4 2500euro
haube+radläufe spachteln lassen+lackieren 1800euro
stoßstange lotus nachbau 295euro
diverse teile am motor 600euro
tüv kosten 150euro
schweißarbeiten (selbst gemacht ca. 50 arbeitsstunden)
der ganze umbau unbezahlbar eigendlich.Wenn ich was vergessen haben sollte schreibe ich es noch dazu
so mir ist noch was eingefallen (drezahlmesser auf 8zylinder anpassen 450euro)
und dann noch tacho blackbox lag glaube ich bei ca.350euro