und brauchste nich intragen reifenfreigabe in handschufach und gut kannste beim reifenhändler bekommen und interesieren tut das sowieso keinen bullen bei der nominalgröße
Beiträge von Heco
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joa habs gefunden sogar mit link zum umstricken garnicht so schwer wie dachte
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das pasiert oft wenn die feder vom regelventil ausgelutscht sind mit etwas weniger viskosität lässt sich auch mehr druck erzeugen besser pumpe raus feder tauschen und gut
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bei den 8 ventielern gehts eigentlich selt put die teile die 16v reißen ganz gerne aber n 97 iger mit 8 ventieler find ich schon komisch is n re import ?
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und nochwas ht wer vieleicht schonmal n cid farbdisplay im bis fahrgestelnr negerüstet oder is das überhaubt möglich ?
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völlig easy krümmerschrauben am besten mit caramba einsprühen und ne std einwirken lassen damit du dir keine bolzen abreist und dann einfach alle muttern runter krümmer vorsichtig abhebeln beide flächen säubern neu zwischen und wieder festschrauben besten mit drehmoment laut hersteller angabe und fertig !
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schreib ne mail an koni mit der tlnr und bitte um schadensregulierung da sie lebenslangegarantie bieten brauchste keine rechnung jedenfalls hamse damals bei meinen c kadett stoßdämpfern es anstanslos gemacht haubtsache kein grobes eigenverschulden
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da ich in zukunft oder eigentlich wie immer alles selber machen möchte hat wer erfahrung mit diagnose progs oder andem zubehör was haltet ihr hier von :
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das is ja auch ein 2.5 v6 und was haben die mit der türverkleidung gemacht ?? ich persönlich würde bei ab 2000+ modellen nur den 2.6 oder den 3.2 nehmen( eher den 3.2 )
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Bremerhaven zurzeit 0 bis -3 ca 15 cm schnee und wird noch etwas mehr so mud dad sein brauch net maloche hehe Dachdecker sei dank