totalschaden is nicht ganz richtig bei einem model bis ca 5 jahre sind zu 80 % sokelchips verbaut der austausch der kostet je nach model ca 90-130 euro bei enem model mit mini pci steckplatz is die karte zwar meist teurer so ca 140-180 euro dafür kann jeder der nich ganz auf dem kopf gefallen is die tauschen
Beiträge von Heco
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die arme kleine aber muss dazu sagen mann hätte vieleicht den ofen für grade kleinkinder unzugänlich machen sollen haben als beispiel bei meinem arbeiskolegen ein teil bauzaun genommen den auf 1 meter höhe gekürzt und praktisch auf ein halbes sechseck zusammen gesetzt in der spitze trennbar und schön silber lackiert und in 70 cm entfernung um den ofen aufgebaut er hat nämlich auch zwei kleine racker
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has ma den oelstand kontroliert ? genug drin ? wenn ja macht deine pumpe langsam schlap
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MoinMoin na jetzt kommen die wikinger *grins* bin selber nordlicht
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mein erstes auto war ein Golf 1 gti matt schwarz mit ats cup felgen 7+15 rundrum und mit ner mörderkrachmacher tüte von bosal desweiterren folgten etliche fabrikate etc dann irgendwann sah ich ein Kadett c coupe beim händler stehen zu vk in gelb mit brusch an den seiten chrom felgen druff tiefer hatte 2 pokale im heckfenster liegen waren nämlich etliche karrosserie veränderungen drann es war liebe auf den ersten blick und der krach den die 45 iger weber in verbindung mit der supersprint und 2,4 litern machten Göttlich 7500 mark sollt er kosten ich kaufte ihn und war vortan mit dem opel virus infiziert war 1993
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mantzel war eh n betrügerverein weiß doch fast jeder das die ihren leistungsprüfstand manipuliert hatten muß so um 1994-96 gewesen sein wo das aufgedeckt wurde
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ich glaub waren irgentwas bei 30.2% oder so was bei heckschleuder verloren geht
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also fahrdynamisch sind zwischen omi a u b kaum unterschiede und mit dem a konnte mann gute rennsau machen und wenn mann ausn b n guten kompromis dazischen machen will spricht doch nix dagegen
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beide Versionen wären aber deutlich teurer als ein aufgepepelter V6
Gruß Thomna also wenn ich n v6 richtig aufpepeln würd mit vernüftiger kopfbearbeitung und rumpfbearbeitung damit er ja auch standfest is + evt edk/kopressor etc wäre dieses um längen teurer als die beiden umbauten die ich nannte
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is ja n 96 bj ( weiß jetzt nich genau wegen den abgasverordnugen ) da wäre es doch schon einfacher n irmel 4.0 reinzudrücken oder gleich n bischen tiefer in die tasch und n lotos triebwerk besorgen leistung hatt er dan genug (erstma )und dürfte bestimmt einfacher werden als den v auf die leistung zu bringen und die r6 er laufen eh besser