Beiträge von SenatorLS3
-
-
Weiter geht es so: Ein neuer abgeänderter
Vorderachskörper.Nothalane Domlager mit verstellbarer
Sturzeinstellung.Nothalane Tonnenlager und
Differentialaufhängung.PU-Teile für Vorder- und Hinterachse
. VDO Instrumente für Motor-und Getriebeöltemperatur.Aufbau von einem
neuen 4L65E Getriebe für schnelleres Schalten und hohe Drehmomente.Umbau
auf E85 .Es werden verschiedene Achsgeometrie Einstellungen im
Fahrbetrieb probiert.Noch ein revidiertes Holden Differential mit Sperre
und angefertigte Gelenkscheibe von SGF .Video folgt -
-
Ich habe die Serienlenkung minimal geändert.Mit der richtigen Motor und Getriebeposition ,angefertigten Fächerkrümmer mit Krümmerband funktioniert es.
Man bekommt nur Muskelkater vom wiederholten Motor/Getriebe Aus- und Einbau
2011 sind noch einige Umbauarbeiten geplant wie z.B. ein anderes Getriebe , welches ich schon gekauft habe.Motor bekommt Mahle Schmiedekolben , geschmiedete Stahlkurbewelle und Pleuel, eine (Fast ) Ansaugbrücke,Nockenwelle (Compcams) und noch einiges was mir bis dahin einfällt
Eins kann ich jetzt schon sagen: Es ist immer wieder eine Freude den Wagen zu starten und zu......................... -
-
-
-
-
Das Video ist schonmal ein guter Anfang, aber etwas mehr Sound würde gehen oder? Beispielsweise im Fahrbetrieb etc
Trotzdem sau geiler Porschekiller
Ja und zwar unter Last,da brauche ich keine Hupe in der Stadt
Und bei Kickdown (jenseits der 4000 U/min) auch nicht,dann wirds bestialisch -