Beiträge von Baschi

    Die Firma Manzel hat sich schon damals was bei gedacht und den resonator auch getestet allerdings kostet er heute noch wenn man nacht dem teil im inet sucht zwischen 8-900€ und das ist verdammt übertrieben!


    Was er genau bringt kann wirklich nur jemand sagen der ihn verbaut hat!


    Er muss aber was bringen ansonsten hätten die ihn damals nicht Patentirt und Hergestellt!

    0. VW Polo 86c 75 ps bj 89 wahr nur zum schrauben da den habe ich mir gekauft als ich 16 wahr


    1. Opel Kadett E 1.6i bj91 75ps Automatik mit Lederaustattung Mein Lieblingsauto hat sich traumhaft fahren lassen


    2. Ford Mondeo 2.0i 136 PS Bj 96 Schrottkarre


    3.VW Passat VR6 245 PS bj92 Wahr viel Tuning dran aber leider wahren die Steuergeräte sehr anfällig


    4. Ford Escort Cabrio 1.8i 101ps bj91 Wahr nicht schlecht


    5.Opel Astra 1,8 er gsi??????? Bj 91 Viel Rost und kahm aus Belgien! GSI Ausstattung (schürtzen sitze undundund)1,8er kopf 2.0i gsi Ansaugbrücke 1,6er wahr eingetragen


    6. Opel Kadett Kombi 1.6i 75 ps bj90 Lastentier nun ist er in Afrika ein Taxi


    7.Hyundai S Coupe 1.5i 90ps bj94 2x komplett neu aufgebaut 2x ist mir jemand in die frond gefahren


    8. Quad Bashan bs 200 s7 bj 07 20ps Viel umgebaut und fahre meine baschi heute noch


    9.Mitsubihi Space wagon 2.0i GLX bj 98 138ps 7sitzer mit bett funktion Tolles Auto für die ganze Familie steht heute noch zum verkauf da ich mich von meiner Frau getrennt habe und die Kinder bei ihr leben!


    10. Omega B 3.0 24V MV6 Bj 95
    EL DIABLO
    Motor:
    Scharfe Nocken von Lexmaul
    Lexmaul Fächerkrümmer
    Vorschalldämpfer Atrappen
    Duplex Endschalldämpfer
    Ride HP Offener Luftfilter
    Motor und automatik Getriebe Komplett Überholt


    Karosserie:
    Irmscher Body Kid
    363 Graphit Lack
    Sponsorenaufkleber
    Schwarze Seitenblinker
    Klarglasscheinwerfer
    Irmscher Logos Vorne Hinten Rechts Links
    Hintere Türen ohne Griffe
    Hintere Scheiben leicht Verspiegelt


    Fahrwerk:
    FK Gewindefahrwerk G103
    Federwegsbegrenzer
    Versterkte Domlager
    Azev Felgen
    Vorne 215/40 ZR17 87y
    Hinten 245/35 ZR17 87y


    Innenraum:
    Plasma Tacho
    Irmscher Amaturenbrett elemente in Carbonlook
    Vollausstattung
    Blaue Innenraum beleuchtung



    Die Omi ist mein Sommerfahrzeug!


    11. Vw Polo 86c bj93 45ps ist mein Winterfahrzeug aber so ein mist darin komme ich mir vor wie als wenn ich laufen würde 45ps V.S. 280ps

    www.PCT-MV6-Tuning.de.to


    Der Bauplan ist zwar nicht sehr gut aber immerhin ein Anfang!


    Es were gut wenn jemand der den Resonator verbaut hat, mal schauen könnte ob die Maße stimmen und ob er die noch fehlenden Maße ergänzen kann!


    Noch eine frage stellt sich mir?


    Da der Resonator leer ist snstehen verwirbelungen kann es sein das an den auslässen eine art Trichter sind?