Da fehlt dann aber noch das Werkzeug für die Kurbelwelle. Da kannste auch das nehmen ist billiger aber hier fehlt auch die Kurbelwellenarretierung Artikelnummer: 170601496285
Beiträge von alexfox
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Hier haste die Artikelnummer: 200391931874 bei Egay natürlich;-)
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Suche auch schon lange danach.... aber für 50€ hab ich dort noch nicht das ganze set gefunden:-( habs immer nur für 115€ gefunden.
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War das nicht so das das mit dem Ausblinken beim Facelift nicht geht?
Edit: da war ich wohl zu langsam^^
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Aber man darf auch nicht vergesen das z.B.: der Bmw M3 E46 in der US Variante nur 240PS hat und die Deutsche Version bis zu 321PS, was wohl am schlechten Sprit liegen muß.
Als ich letztens das E10 getankt habe hat mein Omega 3 Liter mehr verbraucht und ging schlecht an, also ich schütte mir das zeug nicht mehr rein. -
Richtig mit 5w 40 kannste nix verkehrt machen, und falls beim ablassen dann zum schluß Schlamm rauskommt kannste das auch gut damit spülen, weil das 5w 40 den dreck gut löst kommt halt in jede ecke das dünne zeug:-), nachteil ist dann bloß das du kurz danach wieder einen Ölwechsel machen kannst, aber nur wenn er zugesüfft ist.
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Lol 10w 40 ist doch Pampe, dieses unraffinierte Öl würde ich einem V6 nicht antun :pinch: , und nur weil auf dem Zettel Castrol draufsteht heist es nicht das die das auch verwendet haben, die ham vielleicht nur die Zettel da gehabt.
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Ich würde beides nicht nehmen^^ in meine Ome kommt 5w 40 rein:-)
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Der Ottonormalverbraucher kann sich wohl beide nicht leisten weder die Viper noch den Rekord mit Vipertechnik, wenns nach mir gänge wöllte ich lieber den Rekord als die Viper haben, das kommt doch geil mit nem ollen Rekord nen M... oder einen AMG zu versägen;-), und die Leute die zuviel Kohle haben lassen sich nach genau ihren wünschen und vorstellungen selbst so ein Gefährt bauen, glaub nicht das die einen fertigen kaufen wöllten.
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Mein 2,6er mit Automatik brauch zwischen 12 und 13l auf 100km und fahre nur Stadt, bin zufrieden.