Beiträge von alexfox
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Ich find den Preis fair, mach am besten nochmal neuen Tüv oder schreib dazu das du bei verkauf neuen Tüv machst, denn so verkauft sich jedes Auto viel besser als wenn der Tüv kurz vorm ablaufen ist.
Grüsse Alex
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Ja das ist vollkommen normal, auch nach dem zuschließem leuchtet es noch eine weile weider aber eben nur die Beleuchtung, Funktion ist da keine mehr.
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Ja das ist er, am besten mal ne E-mail mit deinem Problem an ihn schreiben.
Er hat mir vor fast 2 Jahren auch mein CID Repariert und läuft auch immernoch, er kann dir auch besser als ich erklären warum die Klima nicht mehr so richtig funktioniert, die bekommt glaub irgendwelche daten übers CID übermittelt. -
Frag doch mal den Hardwarekiller ob er dir das CID reparieren kann(ist günstiger als neukauf und vorallem danach besser als neu), und ja wenn das CID nicht angesteckt ist geht die Klimareglung nicht mehr richtig war bei mir auch der fall.
Achso und ganz wichtig vorm CID abziehen immer Batterie abklemmen......
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Na dann allzeit gute fahrt;-) klar selber machen kann man eigentlich alles nur bei der Elektronik wirds schwer^^
lg Alex
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Hab gestern die Drosselklappe mit dem Multimeter durchgemeßen und die Werte sehen erstmal gut aus, hab dann die drosselklappe mal abgelassen und von der Steuerleitung die beiden pins die für den Stellmotor der Drosselklappe verantwortlich sind durchgemeßen.... aber da kam nicht viel an, bloß 9 mV bei Zündung an und das hat sich auch nicht beim starten des Motors geändert.
Ist da das Steuerteil hin oder hat es gemerkt das die drosselkpappe nicht angesteckt ist und schaltet den Strom ab?Muß auch noch was dazu sagen......und zwar hatte ich Jemanden gebeten in der zeit wo ich am freitag schnell weg mußte die Batterie zu laden und als ich zurück kam sah ich das der Jenige vorher nichteinmal einen Pol von der Batterie abgeklemmt hat.
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Ja klar bissel länger ist nicht verkehrt und am besten noch einen Verbraucher wie das Licht einschalten wegen dem Reststrom.
Stimmt is eh nur ein Boschteil wie es ähnlich auch in anderen Marken zum Einsatz kommt:-) ich denk mal eine Rauschprüfung ist sicher auch nicht verkehrt....... aber kann ja so leider kaum nen Meter fahren:-(
Hab nochmal alles mögliche kontrolliert und dabei gesehen das sich die Drosselklappe keinen mm bewegt, weiß einer von Euch ob die Drosselklappe beim Batterie anklemmen oder Zündung einschalten einen Selbsttest macht(kalibriert)?
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Ja hab die ganz nacht keine Batterie dran gehabt aber hat leider nix gebracht. Normal reicht da glaub schon eine halbe Stunde und alle Fehler sind weg:-)
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Danke schonmal, hab jetzt eine neue Batterie drin und nun bringt er nur noch folgende Fehler: 1523, 1500, 1700 und wenn Er läuft leuchtet die TC, Auto mit Werkzeugschlüssel und halt der Notlauf bis 2000 Umdrehungen. Was kann das sein?