Beiträge von turbolike
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ob der tüv das sieht oder nicht ist sein ding..meines wurde auch nicht angeschaut....wussts aber..
naja wenn soo extrem spiel am lenkrad hast,solltest mal selber dich drunter legen oder eben in eine werkstatt fahren!
Wenn du sagst das die Bremsen in ordnung sind und gleiche werte haben kanns eig nicht mehr viel anderes sein..
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die ""neuen"" turbo heissen Z20let7leh usw usw
aber kosten auch nicht wirklich mehr alsn c20let derzeit..vor allem gibt es eig mehr davon..
umbauaufwand istz kein anderer
kosten sind nicht mehr den einzutragen als bei anderen autos..kommt natürlich drauf an wenn da alles reingepfuscht ist wirds nix das sollte einem mal klar sein...
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Vorsicht.
Der Y22XE hat Euro3, der Z22XE hat Euro4, bei Automatik haben beide Euro 3.Der 2.2er hat schon die dickere Kardanwelle.
Da in A das Ganze wohl strenger als in D abläuft, muss man schon die lt. Umrüstkatalog vorgesehenen Komponenten verbauen u.a. die Kardanwelle und Diff.turbolike
Die Unterschiede der Kabelbäume FL -> VFL MJ'98 -> VFL MJ'97 sind schon erheblich.Einfach Plug'n'Play ist nicht!
Hier muss noch richtig gelötet werden.
Oder man besorgt sich den Fahrzeugkabelbaum des VFL MJ'98.Gruß
sagte nicht plug and play..meinte schon umlöten das auch nicht sooo extrem... zur not den anderen kb wenn extrem faul..
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müsste passen
20SE, X20SE, X20XEV
R25 Variante 1
JJ, GJY22XE
R25 Variante 1
GKZ22XE, X20DTH
R25 Variante 2
HA -
beide motoren sind im VORfacelift kein problem legal einzutragen!!
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nimmst den motor am besten komplett mit allem dann ist das kein akt...
die kabels event da anstecken sind das leichteste..mach das mal an nem c20let..lol da wirst au blöd..
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und was willst wissen ausser das den sensor wechseln musst??
also des komplette plasikschloss da anner tür..mal leicht verständlich erklärt!
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eifach wechseln komplett..
das kostet nicht die welt..