hm jetzt habe ich schon nen z20let aber quer verbaut in nem astra g cabrio projektüberlegung gecancelt
Beiträge von BSH-Brain
-
-
nee sorry, war erstmal 8 tage auf malle montage , kommt denke ich übernächstes we wieder fortschritt
ab august gehts endlich weiter in ner neuen garage hoffe er läuft dieses jahr wenigstens schonmal !!!!
aber evtl kommt demnächst nochmal ein kleiner richtungswechsel ...... man wird sehen !!!
So habe das projekt auf eis gelegt und der wagen wird komplett geschlachtet wegen fahrzeugwechsel !!
wenn wer spezifische teile für zb. den umbau braucht bitte pn schicken!
-
das habe ich mit meinem 24v reihe auch vor
-
das ist doch albern !!!
geiler ist es mit nem stinknormalen corsa a let dranzukleben!!!
aber gt kostet ja auch geld ........
für das geld bau ich mir nen omega b let mit der leistung !!!!!! das wär dann wenigstens nochwas besonderes!!!
-
hg-motorsport bietet im übrigen auch turboteile für den ne an und die können sogar eintragen!!!!
hatte da mal infos angefordert zu meinem damaligen kadett gsi 8v
-
schöner motor !! gibts sogar abundzu mal teile von hier bei ebay!!! n kolege hat krümmer und saugrohr von dem am ne mit ner freiprogrammierbaren , let kolben und H-schaftpleulen
der motor leistet im stoppelrenner satte 270 ps !!!!!!!
-
Nicht schlecht die storry meine süße hat nen x14xe im corsa b und wurde des öfteren gefragt obs nen c20xe ist der kleine mistmotor ist echt bissig !!!
und ihr tigra ebenfalls !!! x16xe läuft auch schon schweinisch mit den 106 ps !!!
aber nichts geht über den c14NZ zentraleinspritzer im omega bei dem geht wenigstens die front nicht hoch beim beschleunigen!! und alle 5tkm ist kupplung fällig :pinch:
-
*gefälltmirbuttondrück* sehrschön, danke für die info war nirgendwo ersichtlich das es mit der elektrik funzen sollte!!
werde mich weiter mit dem thema auseinander setzen vllt kommt bald nochn dritter omega wer weis ....
-
ist ja auch geil aber dann hat man 3-400ps und dann geht alles kapputt und dann?? beim let gibts recht günstig ersatz, deshalb wenn aufladung dann lieber nen motor den es gibt,
-
klar aber v6 turbo ist mit extremen kosten verbunden und da stimmt die relation nicht!!!
sieh mal in die leistungsecke der v6 turbos und schau dann mal in die r4 16v turbo ecke im let bereich geht einiges mehr!!! klar kann man für 10t€ ne menge leistung aus dem v6 holen aber beim let schafft man mit 5T€ das selbe ........ und der motor wurde dafür ausgelegt!!!
außerdem ist die omme dann nicht mehr so kopflastig