wieso ist der link nicht mehr aktuell oder nicht mehr erreichbar??
(ich weis das der thread schon 962 tage nicht mehr genutzt wurde .....)
wieso ist der link nicht mehr aktuell oder nicht mehr erreichbar??
(ich weis das der thread schon 962 tage nicht mehr genutzt wurde .....)
Soooo, habe heute mal die pedalerie gewechselt und den kupplungs geberzylinder eingebaut... das ist ja mal ne sch.... arbeit !!!
aber jetzt wos fertig ist bin ich doch froh !!!!!
leider habe ich das halbe a-brettt zerlegen müssen um den kabelbaum von der standheizung komplett zu entfernen und dabei ist mit die elektronische lüftungssteuerung zerbrochen naja funktioniert ja noch aber des brauch ich neu !!!
Lenksäule habe ich auch demontiert und die verstellbare passt 1-1 rein !! hab ich aber wieder ausgebaut da irgendwie noch der falsche schließzylinder drin ist ist aber schon schön sone verstellbare!
und mal n bild von der blöden roststelle, das wird mich wieder stunden kosten
oh man viel zu wenig zeit ...........und viel zu viel zu machen!!!!
ich habe ihn vor 3 jahren für 1350€ gemacht und hab die praktische einmal wiederholen müssen...
aber hier variiert der preis zwischen 1200 - 1600 jeh nach fahrschule !!!
lol, nicht das einfach nur die ls auf spannung eingerastet war und der schlüssel deshalb hakte ......:D
musste da mal mit meiner freundin ein telefonat führen ....: sie: ich kann den schlüssel nicht mehr umdrehen , ich :höhöhö lenk doch mal und dreh dann den schlüssel . sie:das geht nicht da ist doch das lenkradschloss drin .....ich *kochend*
man deshalb bekommst du ja den schlüssel nicht gedreht .... du hast voll eingelenkt und dann die zündung ausgemacht und stehst mit dem rad womöglich noch am boardstein ..........
und peng sie zieht am ruder , dreht den schlüssel und siehe da er läuft wieder wie durch ein wunder *grml*
:pinch: :pinch:
war es bei ecotec motoren nicht so das sie für ein möglichst tiefes und lineares drezahlband im unteren bereich entwickelt wurden und das sie auf drehzahl nen schlechteren wirkungsgrad haben wie ihre vorgänger????
oh man, son schwachsinn mit dem zuschweißen!!!! es reicht vollkommen wenn punkt für punkt geschweiße wird!!!
jeder der bleche beim cleanen komplett naht schweißt mit schutzgas der tut mir leid!!!
die gesamte karosserie besteht nur aus punktverschweißten teilen und ihr wollt kleine bleche komplett zuschweißen??
dann lässt es sich ja auch gleich besser verzinnen da man ja 0 lötspalt mehr hat ..............
ich bohre die bleche vor und punkte sie vernünftig ein bzw aus und das hält immer und passt bombe ohne verziehen!!!
und verzinnen ist danach n kinderspiel mit metallverzinnungspaste !!!!!!!
ach ja ... ich weis das der fred älter ist
lol ein kleines prob gibts da ja , der standort sieht nicht so aus als wenn mal kurz mit nem trailer da hin schippern kann....
hey, ich habe nach meinem motorausbau in meiner limo diverse kleine durchrostungen der holme vorne entdeckt
kann mir mal einer sagen wie dick das blech im bereich der mittleren schraubenaufnahme der achse ist???
also ich meine die holme wo die achse mit den 6 schrauben angeschraubt wird!!
möchte das blech liegen haben bevor ich es raustrenne und erneuer!
danke!!!
sry, war nicht meine absicht ! aber das thema ist laut überschrift zutreffend auf meine frage!!
aha, habe nach langer suche rausgefunden das ab irgendeiner sn. auch innenliegende nemerzylinder verbaut worden .... kp wo, aber es gibt sie!!!
http://cgi.ebay.de/OPEL-OMEGA-…3%B6r&hash=item564214cd55
bzw. http://www.lott.de/images/prod…images/Nehmerzylinder.jpg
ist definitiv anders als der vom b siehe anschlüsse!!
hm, ich werds mal versuchen mit dem vom b...