ist doch egal wie es geschrieben ist. Ich denke die 16 kabelage ist nicht kompatibel zum se. Wer weis ob die mkl überhaupt funzt mit 16v kabelbaum und se stg. Füße still halten ist doch nicht so schwer.
Beiträge von BSH-Brain
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hast du den kabelbaum vom 16 v drin gelassen.? Das past nicht ist ne andere elektronik mit zb nws und und und. Kabelbaum mittauschen.
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joa, aber brich dir dann nicht die pfoten!
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dir ist aber schon aufgefallen das du mich 1zu1 zitiert hast (bis auf den draht )
*kopfschüttel*
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hm, versteh nicht warum man zum kabel ziehen die sitze demontieren sollte wenn die seitenkanäle doch so viel platz bieten das man sogar noch ein zweites 50qmm kabel nach hinten legen kann ....... bei meiner limo werde ich nur unter der sitzbank durch die bodengruppe gehen und hinten überm tank wieder in den kofferraum gehen da ich unter der sitzbank bemerkt habe das die isolierung halb durchgescheuert war , was nicht sehr gut ist
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es ist sinvoll auf der fahrerseite entlang zu gehen aber um das kabel dort entlang zu bekommen die abdeckung unterhalb des fensters entfernen (dazu die scheibenwischer abnehmen !) dann durch eine der durchführungen gehen .
innen brauchst du kleine hände und ne gute lampe nimm die abdeckung über den pedalen ab dann siehst du schon fast wo du lang kannst . kleiner tip noch : leg strom auf der einen und chinch auf der anderen um störgeräusche zu vermeiden!!!
bei meinem caravan bin ich hinterm handschufach durch ... da verlierst du aber gut 1 1/2 meter kabel
bei meiner limo lege ich 50Qmm kabel auf der fahrerseite und das 6fach chinch auf der beifahrerseite (passt) -
hab ich gerade hinter mir ,(kabelsalat von standheizung entfernt!)
brauchst nur das handschuhfach ausbauen dahinter ist iwo der markierte durchgang!!!
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1886 wir drehen uns ewig im kreis
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nebenluft ??? vllt nen unterdruchschlauch ab/porös???
und thom hat recht elektrische bauteile sollten original gewählt werden!
die motronik kommt zwar mit wertabweichungen bis zu nem gewissen grad klar aber
irgendwann ist schluss ..... mein luftmassenmesser war kapputt da dachte ich mir naja 300€ sind zuviel(bosh original )
zack nen ebay billig lmm geholt und geflucht !!!!
der lief zwar besser wie mit nem kapputten/ohne aber bei schnellen gaswechsel verschluckt und bei vollgas leistungsabfall lief auf 3/4 gas besser ...?!!?!??! dann mal einen vom schrott geholt und siehe da perfektoo!!! -
hab ich schon zum dritten mal ohne erfolg, den hinweis mailt mal an 24v blabla könnt ihr wohl vergessen!!!!!!
so mal ne andere frage was sollte man denn bei ner generalüberholung alles mitmachten?
dichtungssatz komplett mit ventilschaftdichtung?
kettenkram komplett?
kurbelwellenhauptlager?
lagerschalen?usw?!!??