Beiträge von Tomek-28

    Hmm also so starkes Diferenzial hab ich nicht das das innere Kurvenrad radiert ist bei mir nicht.


    Hmm ich hate das auch noch nicht was bei mir ist das die Ganzen Leuchten am Wahlhebel leuchten und nur Not-Program läuft. Auserdem hab ich ein Starkes rückeln bei fahren so um 80 Km/h allerdings wenn er kalt ist..


    Gruß

    Ok, werd ich morgen sehen, was der freundliche sagt.
    heute ging garnichts nur Notlauf, zum Glück ist der Kadett von meiner Frau noch nicht abgemeldet..


    Gruß Tomek

    Ohhh Mann das hört sich nicht gut an, ich werd erstmal am Montag zum FO fahren und mal auslesen mal sehen was angezeigt wird.


    War bei dir das auch das BC angezeigt hat " AutomatikGetriebe" ohne das die Leuchte geblinkt hat??
    Weist langsam hab ich echt kein Bock auf das Auto andauernd ist damit was los.. Naja ich danke Dir trotzdem für die Hilfe, ich hoff das es nicht all zu teuer wird..
    Gruß und ein Schönen Abend noch..
    Tomek

    Hallo, kanst mir genau sagen wo ich nachschauen muss??
    Ich habe auch andauernd Notprogram auser wenn ich in " N" den Motor starte und dann sofort in " D " schalte kann ich ne weile normal fahren..


    Gruß Tomek und Danke..

    Hallo Freunde


    Nun hab ich schon wieder ein Problem mit meinen Omega.
    langsam geht mir das auf die nerven andauern ist was mit der kare...


    So nun zum Problem. Ich habe auf der Wahlhebelstelungsanzeige andauern dauerlicht auf allen Dioden wenn der Hebel auf
    : P, N, 3,2,1 steht nur wenn der hebel auf D gestellt ist leuchtet nur D.
    Deswegen bekomme ich auch dauern die fehlermeldung in Display, angezeigt wird " Automatik Getriebe"..


    Ich habe schon versucht den Hebel neu einzustellen, leider ohne erfolg.


    Woran kann es liegen?? Bitte um Hilfe..


    2. Problem


    Ich habe schonwieder einen durchgebranten Kat ( fahrerseite) ist mitlerweiler schon der 2 den ich innerhalb von 7 Monaten wechseln muss. Kann es sein das es mit den Motor zusammen hängt, den er läuft sehr unruhig wenn er kalt ist das die linke Zylinderbank aussätzer hat und Kraftstoff in den Kat gelangt?? Bei auslesen vor 2 Wochen wurde nichts angezeigt, es wurde bereits der Lerlaufregler, Zündkerzen Kabel und Verteiler gewechselt ( auf verdacht ) ohne besserung...



    Bitte um Hilfe gruß Tomek

    Hallo freunde ich habe da ein Problem.
    1. Wenn der Motor und Getriebe Kalt sind Ruckelt der ganze wagen auch bei Fahren so um 80 Km/h, bei anhalten hat der wagen so nen zugzwang als würde er nicht auf leerlauf schalten, sobald er die Betriebstemp. ereicht hat ist es weg.
    2. Seit gestern hat das Getriebe auch mal ausätzer, sprich ich bin gefahren , halte an der tanke ( Frau holt ne Cola) dabei schalte ich auf "N" dan wieder auf "D" und da zeigt mit der BC " Automatikgetriebe" sonst habe ich keine warnleuchten nichts auser das er dann auf NOT bzw Winterprogram läuft. Habe dan Den Motor ausgemacht, wieder an und er läuft wieder normal.
    Ist mir gestern 4 x pasiert, was mir aufgefahlen ist das nur die Anzeige im BC kommt sonst nichts keine Leuchte nichts..


    Hat da einer von Euch ein Tip....


    Gruß

    Hallo,
    ich habe das gleiche problem mit den Ruckeln allerding wenn er kalt ist .
    Sobald er die betriebs Temperatur ereicht hat ist es weg..


    habe auch schon Zündkerzen gewechselt ohne erfolg.
    Gruß Tomek

    Hmm, mir ist egal ob 400 PS oder KW, der Zafira hat um 250 PS und ist ge Chipt, geht das mit den LPG auch mit chip??? Oder mus er um Die LPG betreiben zur können die Leistungsteigerung demontieren?


    Gruß

    Hmm das mit der PS zahl solte eigentlich kein problem sein den wenn die Anlagen auch für Audi V8 da sind die glaube ich weit über den 250 PS liegen.
    Was mich aber interesiert das ist der Chip-Tuning den dort werden doch die Werte bzw, Kraftstoff menge und Ladedruck erhöht, kann man bei solchen parametern auch mit LPG Arbeiten??


    Ich denk das bei Normalen Turbos wiue auf den Bild von v94 zusehen ist anscheind kein Problem aber was ist mit den die gechipt sind??


    Gruß