Beiträge von Marcel18

    Da hast du recht.


    Beim Facer ist es aber nicht mehr ganz so schlimm mit denn Radläufen, Motorhauben, Türen wie beim Vorfacer.


    Der Rest rostet genauso, aber das ist bei allen alten Autos so, die Facer kommen ja auch in ihr alter.


    Eine auch nicht sehr schöne Stelle ist bei den Schrauben vom Lenkgetriebe da rosten sie auch gerne und das ist auch nicht gerade so toll.

    Hallo, also wenn er sonst Technisch i.o. ist und Rostmäßig gut aussieht, ist der in Ordnung.


    Würde denn noch etwas runter handeln da der Krümmer auch noch einiges kostet, bzw ausbauen, schweißen.


    Würde aber Persönlich einen mit Xenon ab 97 glaub ich und Klimaautomatik bevorzugen, aber das ist Geschmackssache.
    Ansonsten wenn Laufleistung usw. alles stimmt, und Scheckheft da ist, ist der Preis i.o.



    MFG

    Hallo,


    Ja das ist bekannt, wurde bei mir letztes Jahr Dezember noch au Garantie gemacht, hat auch schon schön gerostet auch wenn von außen Null Rost ist.


    Auch eine versteckte stelle ist der Innenraumfilterkasten und der Scheibenrahmen unter der Plastikleiste rostet gerne, versteckt.


    MFG

    Hallo,


    also der X20XEV dürfte Euro2 oder D3 haben ist im Grunde das selbe, und der selbe Preis glaube 6,75Euro also 136 Euro, soviel habe ich bei meinem Calibra auch bezahlt da war aber auch D3 eingetragen.


    Vllt haben die irgendwas vermehrt beim Amt. Die D3 konnte man glaub ich nachtragen allerdings ist das ja der selbe Preis wie Euro 2.


    MFG


    Hab gerade was gelesen E2 bedeutet Euro 1, aber der X20XEV hat Euro2/D3.


    Euro2 145Euro
    D3 wären 135 Euro

    turbolike, Thread mal richtig lesen! Hat er schon gemacht.


    So ein Problem hatte ich auch bei einem Freund, war das Wasserrohr sieht man sehr schlecht. Um dort ran zu kommen.


    Musst du:


    -die Kardanwelle abschrauben
    -Getriebehalter ab
    -Bolzen Schaltung raus.


    und dann dürftest du denn Motor etwas nach hinten absenken können und dann dürfte man ran kommen.
    Ist halt leider sehr eng

    Tja das ist halt meine Meinung und das hat nix mit prollig zu tun oder sonst was. Bei anderen Motoren ist das kein Problem beim V6 geht es sicherlich auch so das er läuft, aber nicht optimal. Und da ich mein Auto liebe, möchte ich halt alles Perfekt haben. Naja egal ich halte mich dann auch mal raus.