Ich glaub das war mein alter calli
Beiträge von DreamCore
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Schön doof sowas... hab damals als mein Escort nicht drüber wollte einfach einen Polo 6N dran gehängt
Aber für das geld was du da reingesteckt hast hätte ich man dann doch lieber einen Opel Calibra 4x4 Turbo geholt -
Was meinst du mit Schalter durchgeschmort ?? also wirklich die beiden schalter vom fensterheber ??
wen ja Fahr mal zum schrott da bekommst billig neue, wen jedoch das kabel auch etwas weg geschmort ist leg einfach ein stück Flatterband.Sicher das es am Radio liegt dass der Motor nicht mehr aus geht ? könnte auch am Zündschloss liegen.
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ist dieses Geräusch immer ? oder nur beim anfachen ect ?
welchen Motor ?
Hatte damals beim mein calli C20NE auch ers gedacht das es die spannrolle oder umlenkrolle ist und dan war es doch die servo pumpe.
Naja Zahnriemen muste trozdem mal gemacht werden -
welche seite den ? http://www1.kfzteile24-shop.de/ ??? da hol ich immer meine Sachen weg wen man was dran sein sollte..
Naja eigenklich ist das ja alles bei dir Kinderkram sprich recht einfache arbeit bis auf das Tonnenlager glaub ich -
wie kann den durch eine Dieselpumpe Motor lager/halter defekt sein ?!
das wäre mir neu...Hmm.. Zylinderkopf undicht ?!
Hast du mal in deinem Kühlmittel Behälter geschaut ob du da spuren von Öl findes ?
oder heller rauch hinten aus dem auspuff kommt ??Also ich kenn dass so dass man den turbo ersmal ausbauen müste bzw sollte um sagen zu können das der Turbo Öl ziehen würde
aber evt hat der diesel ommi das ja mal öfters das die davon ausgehen... -
Daran wuerde ich auch eher Tippen. Entweder das oder masse. Wenn Anlasser rumstaenkern wuerde, dann wuerde man wenigstens "klick, klick" hoeren. Aber komplet tot??
Gruss,
MarkoWen der Magnetschalter defekt ist hört man kein klick klick
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ich denke auch mal das der Anlasser hin ist bzw der Magnetschalter im anlasser defekt ist
http://www.kfz-tech.de/Magnetschalter.htm -
sind das nicht die mir der HMTL geschichte ?
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schau dir mal die kabel an...
nicht dass da was gegen masse geht...