Ja war Fahrer seite, ja jetzt wo du es sagst.. ja nützt ja alle nix ich mach mich morgen mal an die Arbeit.. kann ja jetzt nicht ewig den MV6 von meinem Dad nehmen..
Beiträge von DreamCore
-
-
So ich Bin grade mal unterm Auto gekrochen und geschaut wo es den her kommt.
Also es läuft am Getriebe runter Beifahrerseite...
Also wird es dann ja wohl ein schlauch sein, oder doch Richtung Öl Kühler ? -
Mit 177 PS fährt der 290km/h ?
Das glaub ich dir nicht. mit 354PS würde ich es dir glauben aber nicht mit 177 -
135€ oh man ich bin arbeitslos derzeit und hab nur um die 320€ das kann ja ein Spaß werden. oder haste den kaffe mit gerechnet ?
Naja ich kann mir ja etwas zeit lassen kann ja solange den MV6 von meinem Dad fahren -
Ja die aussage wundert mich auch irgendwie...
Er meinte nur es wäre ein bekanntes problem -
Hi
Hab grade schon mal in der Sufu geschaut aber nicht ganz das gefunden was ich suche
Und zwar hab ich folgendes Problem ich muss ca alle 2-3 tage 500ml Kühlflüssigkeit nachkippen und
hatte vor 3 tagen auch eine Wasser lache unterm auto.
So ich hab ein Kollegen gefragt der bei Opel gelernt hat und er sagte mir das es der Deckel vom Öl Kühler
ist wo die Kühlflüssigkeit rauss kommt.
Hier im Forum steht aber auch das es ein O-Ring sein kann oder ein schlauch.
Jetzt meine frage wen ich mich in Richtung Öl Kühler arbeite wo ja auf jeden die Ansaugbrücke runter muss..
würde ich dann da auch in Richtung schlauch kommen, oder muss dafür noch mehr runter ?Und was brauch ich alles an Dichtungen ?
-
Spiel und spaß mit Photoshop
Meine werke -
-
-
Ich finde das ganze so oder so Quatsch ihr kauft euch einen V6 der Sprit gerne mag und meckert wegen verbrauch und kosten Warum habt ihr den dann gekauft? Entweder Hobby V6 und was ausgeben oder ganz sein lassen
nur so nebenbei ein Bier in der Kneipe kostet auch 1,50€ und das ist kein Liter denkt mal nach
Gut Geschrieben @xxchuckyxx