dann musste wieder warten bis einer ihn verkauft...
klingt bös - ist aber so ...
dann musste wieder warten bis einer ihn verkauft...
klingt bös - ist aber so ...
wenn wir hier über die scheibe reden, die dann den kompressor über die magnetkupplung antreibt, dann ist es nur eine schraube, die in der mitte der scheibe ist.
10er??
denk ich mal, weil die war bei mir locker, ...
ich finde diesen crysler auch wahnsinn... als ich den zum ersten mal sah bei uns in der firma, dachte ich, den muss ich auch haben, als ich dann aber sah, was der kostet -
aber echt ein klasse - spitze - geiles - dickes - super auto!!!
aber ich würde den chrom drauflassen... vielleicht sogar noch fette grosse chromfelgen, tiefer und aus.... mehr würd ich nicht machen ...
aber das ist doch alles nur wenn ich die ganze zeit das gaspedal durchtrete!
ich bin ein normaler fahrer, der mehr oder weniger den verbrauch im hinterkopf hat, und bin auch keiner der gefallen daran hat, das der zeiger des dzm über 4000 touren zeigt, aber wenn ein traktor oder sonntagsfahrer vor mir ist, brauch und will ich diesen durchzug...
aber im normalen stil, ist die "mehrbelastung" der kolben ja nicht...
nein mein kofferraum ist immer leer...
es vibriert,....
meiner hat auch schon 291 . 000 km auf der uhr mit chip... noch ist kein problem!
ich fahre ja auch nicht immer vollgas, nur ab und zu ...
fahre bald nach D und habe bei mir den chip selbst eingebaut, vielleicht kann man helfen...
woher sonst?
tja bei meinem diesel war das auch immer lästig!
laut messstab passte der ölstand, aber laut bc nicht.
also neuen fühler rein und nun ist wieder ruhe!
da diese teile (alle) vorher grad bei mir gewechselt wurden, tipp ich mal auf den kleinen "stossdämpfer" der die spannrolle nach untendrückt. vielleicht solltest du den austauschen....
kostet ca. 60 euro...
aber wie gesagt, ich tipp nur da drauf!
bei meinem diesel ist das auch so, kurz vor dem roten bereich schaltet der erst, genauso wie beim kickdown...