Beiträge von Tropper

    Nachdem ich bei mir die Batterie abgeklemmt hatte kam im Radio immer Safe!
    Den Code habe ich hatte ihn auch eingegeben nur waren 2 Zahlen schwer zulesen wodurch ich testen musste welche das sind!
    Jetzt wo ich die richtigen habe komm ich nicht weiter der bleibt nach drücken der AS Taste immer bei 7 Safe stehen und ich kann kein Code mehr eingeben! Batterie hatte ich nochmal abgeklemmt keine Änderung!
    Woran das das liegen laut Display hab ich ja noch 7 versuche nur bleibt es immer auf 7 Safe stehen egal was ich machen!



    Gruß Chris

    THX moby das haste du! Also scheint die Haltbarkeit auch ganz gut zu sein wenn du sie schon 3 Jahre drin hast! Werd ick mir die 6000 K gleich mal bestellen ! :ok: :ok:

    Nochmal THX an alle die helfen wollten und auch geholfen haben besonders Omega MichaMV6 !
    Das Problem hat sich erledigt lag an der Zündspule und an einem Kabelbruch! Jetzt läuft die alte Schüssel wieder und Opi ist froh! :D

    Baujahr ist 1990, Frontschaden hatte er nie ist also unfallfrei! Bezinpumpe und Release neu. Benzinleitungen erneuert!
    Ist von einem alten Mann das Auto den ick gut kenne und der das Ding schon ewig und 3 Tage fährt. Nur er will den unbedingt behalten daher soviel Aufwand!

    Hi, THX für die schnellen Antworten.
    Nee Wegfahrsperre hat er nicht ! Er läuft ja auch nachdem man ihn stehen lassen hat aber leider nur ca. 10-15 min dann schaltet das Release die Benzinpumpe ab! Wenn man dann am selben tag nochmal starten will springt er nicht mehr an, erst wenn er wieder ein paar Tage gestanden hat und dann wieder nur für die 10-15 min also bis der Motor Betriebstemperatur hat! Nun haben wa schon alle ausgetauscht aber das prob besteht weiterhin!
    Ganz komische Sache!
    Hab schon überlegt ob da vieleicht einer wat in Tank gekippt hat aber keine Ahnung ob es davon kommen kann!

    Hi,
    ick hab ein problem und zwar schaltet das Release wenn der Motor warm ist ständig die Benzinpumpe aus. Beides wurde gewechselt sowie sämtliche Sensoren!
    Trotzdem besteht weiterhin das Problem. Wenn man den Wagen 1-2 Wochen stehen lässt kann man ihn starten und er läuft ca. 10-15 min bis er richtig warm ist da tritt das problem wieder auf und lässt sich danach nicht mehr starten, da muß man ihn erst wieder stehen lassen!
    Vieleicht hat von Euch ja jemand noch eine Idee woran das liegen könnte!
    Der Omega ist ein Caravan 2,0 i !


    Danke im voraus Chris