Beiträge von omegact
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Ach was solls......
FalkeFoen und Catera haben beide im Ansatz recht.
Ist ein Lloyd Hansa 1100 Limousine, nachzulesen hier:
http://www.borgward-ig.de/d/index.htm
Bin mir allerdings selbst nicht 100% sicher, hätte lieber das Isabella Coupe reingesetzt, wäre aber zu einfach gewesen.
Weiter mit Catera
PS: FalkeFoen erschlag mich bitte deswegen nicht...........
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[quote][i]Original von °Limo-Cruiser°[/i
Was schwehres in den kofferraum, z.B. Gehwegplatten, gibts billig im Baumarkt und brauchen nur wenig Platz hinten drin.
Moin moin,
also mit den Gehwegpllatten is wohl nicht die tolle Idee; wurde ja schon mehrfach diskutiert, das die zu gefährlichen Geschossen werden können.
Ein schöner Sandsack ist da weitaus praktischer, zumal man den Inhalt ja ebenfalls als Anfahrhilfe verwenden kann.@ romanol:
da du ja aus der Nähe von Goslar bist, sollte Dir doch bestimmt die Strecke Bad Harzburg - Torfhaus usw. geläufig sein. Wie läuft denn dort die Oma?
Alles in allem, so ´n Omega is nu mal kein Unimog oder Pinzgauer, aber mit vernünftigen Winterreifen und ´n bisschen Zusatzgewicht auf der Hinterachse kommt er doch schon ganz schön weit.
Achso, ´n Satz Schneeketten wären vielleicht auch vorteilhaft, da im Harzgebiet ja ab und an auch Kettenpflicht ist.
Grüsse aus Northeim
Carsten
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Moin moin,
also meiner läuft seit ziemlich genau 100 TKm mit ´nem Chip und ohne Probs (Toi Toi Toi).
Bin allerdings auch der Meinung, das man das ´nem Motor mit über 200 Tkm nicht mehr wirklich antuen sollte, da er mitlerweile ja in einem Stadium sein sollte, wo man zwischen Kolben und Zylinderlaufbahn schon das Tageslicht entdecken kann
Wenn schon investieren, dann in ein paar schicke Alu´s, denn für die 400 Schleifen was der Chip kosten soll, bekommt man schon ´nen guten Satz Reifen in 17". Die Felgen hattest Du ja eh eingeplant.
Gruss Carsten
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Moin moin,
also mit dem Gutachten hast Du doch schon die halbe Miete....
Wenn die Reifen dem Gutachten entsprechen (Grösse und Traglast) und evtl. anfallende Umbaumassnahmen am Fahrzeug (Kotflügelkanten umlegen etc.) durchgeführt sind, dürfte doch einem Eintrag nichts mehr im Wege stehen.
Gruss Carsten
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Ne Esche, is es nicht!!!!
Die NCDR 1100 und 1500 sind jeweils DIN-Geräte.
Das NCDR 2011 und die NCDC 2013 und 2015 Geräte sind Doppel-DIN.
Der Umbau dürfte in etwa genauso aufwendig sein, wie beim Facelift die Umrüstung auf das Navi.
Die neueren 2013 und 2015 Geräte sind übrigens fast unmöglich einzubauen. Man sollte hier schon auf ältere zurückgreifen.
Gruss Carsten
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Hi Benno,
lt. dem Gutachten in der Datenbank
http://www.omega-freak.de/jgs_…trags_id=143&katid=2&sid=
kannste auch die 235er rundum fahren.
Weiss ja nicht, ob Dir das weiterhilft.
Gruss Carsten