sieht doch klasse aus!!!!
Beiträge von omegact
-
-
Hi,
also mitte bis ende März geht bei mir der Sommer wieder los.
Leider immer noch die 17"er, da für die 18er die Haushaltskasse zu leer ist. Aber diesmal mit 30 mm Distanzscheiben hinten.
Gruss Carsten
-
Hi,
neulich war hier mal ´n Thread, wo ´s drum ging, den Aschenbecherplatz sinnvoll zu nutzen.
Wäre das nicht ´ne Möglichkeit?
Carsten
-
Hallo Zusammen,
mein Komentar zu Hans-V6:
sag ich doch.... , wir sind zwar nicht bei der Marke aus Fernost, aber trotzdem:
Nichts ist unmöglich!!!!! Man muss nur die richtigen Stellen anzapfen.
Gruss Carsten
-
Hallo,
wollte auch die Originaltlösung, da mir beim besten Willen kein gescheiter Platz für ´n externen Monitor eingefallen ist.
Mit ´nem bisschen Glück kriegt man die Teile bei Ebay sogar mit Garantie für "kleine"s Geld.
Gruss Carsten
-
Moin moin,
also das mit dem "passen alle Navi´s und CID´s zusammen" möchte ich so nicht unterschreiben.
Fakt ist, das Du von den neueren Geräten, welche im Astra H oder Vectra C verbaut waren, lieber die Finger von lassen solltest.
Ansonsten hab ich mir alle Teile, Navi-Radio, CID und GPS-Antenne bei eBay für etwa 450 Euronen zusammengesucht und hoffe, das der FOH mir die Teile nächste Woche ins Auto strickt.
Allerdings musst Du Dich schon einmal im Vorfeld erkundigen, wer Dir das Zeugs einbaut.
Habe hierbei die dollsten Dinge erlebt. Reichte von etwa 2000 € für den Einbau, weil der Meister gleich den kompletten Kabelbaum tauschen wollte, bis schlussendlich etwa 200 Euronen.
Melde mich wie´s gelaufen ist.
Moin moin,
hatte ganz vergessen, hier weiter zu machen (Asche auf mein Haupt!!!!)
Also der Umbau ist eigenztlich relativ Problemlos über die Bühne gegangen und das System funzt jetzt auch wie ich´s erwartet hatte.
Allerdings ist doch Vorsicht geboten bei den Ebay-Geschäften:
Hatte ein Display erworben, in Top Zustand, lt. Aussage des Verkäufers und ein ebensolches Navi-Radio.
Resultat war: Display hatte ´nen Wackelkontakt und war nicht entheiratet = Edelschrott.
Radio hatte ´n kaputtes CD-Laufwerk (ebenfalls Schrott, für die Reparatur bekommt man fast ´n Neues)
Glücklicherweise hat wenigstens der Verkäufer des CID sein Gerät anstandslos zurück genommen.Ist halt der Nachteil, wenn man die Geräte nicht gleich testen kann.
Alles in Allem hat mich nun der Umbau, statt der erhofften 650 - 700 Euronen, nun ´n glatten 1000er gekostet.
Man gönnt sich ja sonst nichts :29:
Carsten
-
He Mephisto,
mit dem Käfer geb ich Dir recht, aber mit Deiner Idee mit den Eisenbahnschwellen kann ich mich nicht anfreunden.....
Denk mal dran, das die Fuhre auch wieder zum stehen kommen muss. Glaub das es nicht so prickelnd ist, wenn einem bei ´ner Vollbremsung 2 Zentner Holz an den Hinterkopf ballern.....
Dann schon lieber 2 Sandsäcke hinten rein. Die können wenigstens noch als Streumittel verwendet werden wenn Sie nicht als Ballast gebraucht werden.
Gruss Carsten
-
Moin moin,
also angefangen hab ich anno 1985 mit ´nem Sierra 2,0 L mit 105 PS, es folgte 1987 ´n Sierra 2,0 CL schon mit Kat aber nur noch 100 PS. 1990 folgte ´n BMW 318i (nie wieder BMW......), 1993 ´n Honda Accord Coupe 2,0 (mein bislang wohl bestes und auch schönstes Auto, Gott hab Ihn selig) leider Totalschaden. Danach 1999 Honda Accord Coupe 2,2 und seit 2001 der Omega.
Gruss Carsten
-
-
Hi Christoph,
kann es sein, das in dem Gutachten vermerkt ist
225/40 rundum
235/40 rundum
wahlweise 225/40 VA und 245/35 HA?Gruss Carsten