Alles anzeigenso nach gut 3 std experimentieren mit meinem kabelaffe (zum glück wärend der arbeitszeit) in planung ist coming home also beim aufschliesen des autos via ZV werden die nebelscheinwerfer das standlicht und die schlussleuchten ansteuert.
Mittels einem poti kann man dan die zeit einstellen wie lange die sachen anbleiben und nach der zeit dimmen die sachen dann runter.
das abbiegelich ist schon fast fertig wird über die blinker angesteuert so das wenn man blinkt gehen die nebler an sobald die blinker ausgehen dimmen die NSF runter geplant ist evtl noch ne geschwindigkeitsabhängige steuerung. also ich sag mal bis 70 gehen beim blinken die nebler mit an darüber hinaus nicht mehr
Eine derartige Nachrüstung soll gut durchdacht sein, denn eine "unerlaubte" Veränderung hat zur Folge das deine Betriebserlaubnis erlischt.
Deshalb Vorsicht!
kleiner Auszug aus der Wiki zum Kurvenlicht...
<Nicht zu verwechseln ist das statische Kurvenlicht mit den an einigen
amerikanischen Fahrzeugen installierten zusätzlichen, seitlichen
Scheinwerfern, in Amerika Cornering Light genannt. Diese schalten
sich ausschließlich bei Betätigung des Fahrtrichtungsanzeigers
(Blinker) zu und ab. Auch sind die US-gesetzlichen lichttechnischen
Anforderungen nicht mit denen nach den ECE-Regelungen zu vergleichen.
Das Abbiegelicht darf nur bei einer Geschwindigkeit unterhalb 50 km/h
aktiv sein>