Hallo erstmal,
nach langer zeit Mercedes fahren habe ich mir mal wieder einen Omega gekauft, damit ich wieder etwas zum Basteln habe.
Geworden ist es ein Omega B facelift mit y26se motor und eine BRC Gasanlage.
So nun zu meinem Problem:
Ich kenne das Auto seit einigen Jahren, nun hatte es vor ca. 2 Jahren einen Motorschaden durch Zahnriemenriss, und es kam ein Neuer Motor rein.
Da es Probleme mit dem, der den Motor eingebaut hatte gab, stand das Auto nun ca. 1 1/2 jahre rum und nun habe ich es gekauft.
Zur damaligen Zeit lief das Auto, jedoch ganz schlecht weil der Stecker vom Temparatursensor und Drosselkappenventil vertauscht wurde. Soweit bin ich nun, habe die 2 Stecker wieder richtig gesteckt. Ich weiss das Das Auto nach dem Motorumbau gut lief außer das er sich immer verschluckt hat. Nun habe ich die Ansaugbrücke Montiert, habe jedoch folgenden Fehler:
Motor starten, läuft zwei sekunden gut, wenn man dann gleich leicht gas gibt nimmt er kurz gas an, danach kann man kein Gas mehr geben und er fängt an zu sägen bis er ausgeht. Man kann das Auto gleich wieder starten, jedoch immer wieder das gleiche Spiel.
Im OP com gibts keine Fehlermeldung. Zuletzt habe ich die Ansaugbrücke Montiert, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich alles richtig Angeschlossen habe, da die Brücke schon demontiert war.
Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Ich bedanke mich im vorraus schonmal
Grüße Mahmut
Edit: Die Gasanlage ist deaktiviert!