Puh da ist bei dir wohl was fischig. In meinem Facer ziehe ich den schlüssel ab und es ist schön Hell im Auto.
Beiträge von Executive89
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Moin,
Am besten ist du kaufst dir nen BMW E38 740I oder 745I und nimmst den kompletten Motor mit Getriebe und DIff.
Dann hast du auch die ganzen Stecker und Anschlüsse
Das ist wohl die Preiswerteste version.
Allerdings sind die Automatikgetriebe von den E38 andauernd platt und du hast "nur" 290PS, dawürde ich auch lieber auf kompressor umbauen. Aber wenn man auf den Sound vom V8 steht....Gruß Exe.
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Hey, schicker Caravan.
Quickborn ist ja auch nurn Katzensprung von meiner Halle (Bad Bramstedt) entfernt
Gruß Executive89
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Aber Boltenhagen geht sowas von LOOOOOOOOOOOOS
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Hey,
Z.B. Diese Dichtungsmasse,
http://www.ebay.de/itm/HYLOMAR…zeuge&hash=item4ac61d7f22Oder diese,
http://www.ebay.de/itm/Dichtma…zeuge&hash=item2c7073ecfbDie Masse kommt nur an die kannten, dort wo die Nockenwellen sitzen (kann das gerade nicht besser beschreiben)
Dichtflächen müssen sauber und trocken sein.
Das wars eigentlich schon
Gruß
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Moin,
Also wenn du die ganze strasse unterhalten kannst vom tackern her, würde ich eher auf einen Riss im Krümmer tippen. Den soo extrem laut sind kaputte hydros nicht.
Ach und wechsel mal den kumpel, so ein kaspermarkenkram macht man nicht unter freunden.Ich schicke meine freunde ja auch nichg weg wenn sie mit ihrem vauwäh ankommen.Gruß Marc
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Es sind ja auch nur 16 Hydros und keine 24, der Kerl hat das da Kostenmäßig ein wenig besser als wir
djdeny ja auf der Kurbelwelle und auf den Nockenwellen sind markierungen. Und wenn du schon dabei bist, mach die Wasserpumpe mit Thermostaten und alle Riemen mit Umlenkrollen und Spannern neu, denn hast du ruhe
Gruß Marc
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Naja nun weiß ich ja nicht wie Technisch fit du bist, aber kannst du den Zahnriemen denn auch wieder RICHTIG auflegen?
Die Nockenwellen müssen dafür nämlich auch raus und später wieder mit passendem Drehmoment festgezogen werden!
Aber sonst ist es eigentlich ganz easy alles auseinander, alte Hydros raus, und die neuen Hydros mit bischen Öl umschmiert wieder rein.
Die Lager der Nockenwelle auch schön einschmieren und die Nockenwellenlager mit Drehmoment festziehen.
Nockenwellen wieder richtig hindrehen und Zahnriemen aufsetzen, durchdrehen, alles wieder zusammen tüdeln.
Probelaufen lassen und nicht wundern, warum er am anfang noch tackert, die Hydros müssen sich erstmal mit Öl füllen.Ich hoffe ich konnte dir da ein wenig helfen
MFG Marc
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Oder um ganz sicher zu gehen einfach mal das kühlsystem abdrücken lassen dann weißt du ob es aus dem regelventil kommt oder woanders rausläuft
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eben gerade die 200.000km durchbrochen Aber er läuft wie nen Uhrwerk