Alles schön und gut. Aber das einzige Problem was der Verkäufer hat ist, dass die Idioten die auf das Auto bieten würden die Fachwörter nicht mal ausprechen bzw lesen können
Beiträge von Executive89
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Hey bloß nicht so schwer machen
Also du nimmst die Verkleidung unterm Handschuhfach mal ab. sind so runde Plastikschrauben.
denn steckst du eine Lampe hinters A-brett und versuchst mit einem Schweißdraht oder Ähnlichem dadurchzukommen.
Sobald du das geschafft hast, klebst du das Chinchkabel am Ende vom Schweißdraht fest und ziehst ihn mit gefühl wieder hoch.
Ich weiß das beim Facer nicht so viel Platz ist, aber so habe ich es auch gemacht, und ging Super.MFG Executive89
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Moin, also wenn das jetzt nur beim Kaltstart wäre, würde ich sagen Sekundärlufteinblasung, aber das wäre völlig normal, aber wenn du sagst das es auch beim abstellen des Motors ist, würde ich mal fast auf Lagerschaden deines Turbos tippen. hast du erhöhten Ölverbrauch?
Gruß Exe. -
Moin, denn heiße ich dich mal willkommen in diesem schönem Forum
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Ja das habe ich in den Nachrichten gesehen, und habe dann ganz schön sparsam geguckt, als ich hört das in dem Omega ein 23 Jähriger ums Leben gekommen ist. Da dachte ich auch nur: puh gleich es alter, gleiches Auto. So schnell kann es gehen
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Also wenn er das nächste mal nicht anspringt, zieh mal vorne den Krafstoffschlauch ab und sieh mal nach ob er fördert, wenn nicht, mal nach dem Krafstoffpumpenrelais messen ob es durchschaltet, wenn nicht das Relais wechseln, aber wenn es durchschaltet, und kein Krafstoff grfördert werden sollte, muss die Pumpe defekt sein
Gruß Exe.
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Hey, wie wäre es denn mit dem 6 Zylinder Diesel mit Automatik, da hast du schön viel Drehmoment, und geringen Krafstoffverbrauch, was sich bei den vielen Km ja echt praktisch erweisen kann
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Hallo, habe Royal GT in 19 Zoll eingetragen mit Wheels würde die auch verkaufen seit nem Jahr
gruß Marc -
Moin und erstmal Willkommen im Forum
Mit dem KWS machst du das ganz einfach, sobald du den unten aus dem Loch hast, schneidest du das Kabel mit den Seitenschneider durch und ziehst danach einfach am Kabel, und Peng ist der draußen, denn neuen legst du denn einfach an den Rohren lang.
Gruß Executive89
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oder du kontrollierst das Relais, evtl hat es sich ja fest gebrannt und deswegen ist es die ganze Zeit durchgeschaltet.